SysProfile ID69248 // gucci

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID69248 // gucci im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; -vorher- [IMG] -jetzt ist er nackt :D- [IMG] so kann man es doch pulverbeschichtigen oder muss ich da noch was machen ? =) Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von gucci, 24. Juli 2008.

  1. gucci
    gucci Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1

    -vorher-
    [​IMG]

    -jetzt ist er nackt :D-
    [​IMG]

    so kann man es doch pulverbeschichtigen oder muss ich da noch was machen ? =)
     
    #46 gucci, 28. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2008
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Kommt drauf an wie gutmütig der Kerl ist der das macht aber das könnte extrem und das auch schon hart an der Grenze sein, vor allem von innen sehe ichs bei den beiden Teilen eher unrosig.

    [​IMG]
     
    #47 bernd das brot, 28. Juli 2008
  3. gucci
    gucci Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Soll ich die beiden auch abnehmen oder was meinst du ?
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Wäre wohl am bessten
     
    #49 bernd das brot, 28. Juli 2008
  5. gucci
    gucci Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ich konnte irgendwie nicht schlafen :)

    [​IMG]


    so besser ?
     
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Jetzt musst du es ja nur noch sauber machen sonnst kannste die Beschichtung mit nem Lappen wieder abputzen :ugly:
     
    #51 bernd das brot, 28. Juli 2008
  7. gucci
    gucci Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    hehe. Wird morgen gemacht ^^ ich habe heute keine lust mehr,einfach hinlegen und schlafen *g*
    *edit*
    Was meinst du,sollte man auch lieber schleifen oder nur etwas sauer machen ?!
     
  8. gucci
    gucci Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Na toll! Das ganze bestellung ist "fehlgeschlagen"

    Muss wohl was neues zusammenstellen bzw. bestellen :) So nun brauche ich eure hilfe!

    Welche farbe und welche hardware ? =) Preis spielt erst mal keine roller!
     
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Die schönste Farbe und die beste Hardware? :o was sonst? :ugly:

    ich wäre mal wieder für ne andere Farbe als Blau ;) Schwarz oder Silber ist ja fast überall... würde sagen mal Rot oder Grün zu nehmen als grundfarbe :)

    Hardware, ka. rotes Board gibts glaube nicht. also nen schlichtes schwarzes ASUS board und sicher noch weil wegen Stimmigkeit Schwarzes PCB = Nvidia.

    Willste mit WaKü machen oder Luftgetrocknet?
     
  10. gucci
    gucci Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Erst mal nur Luft ^^ =)
    Nen schlichtes schwarzes asus board :) puhh ist das schwer ^^
     
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    ich guck mal ob ich was hübsces finde :) aber nur hardware

    Soll das ding rennen wie sau? oder legste mehr wert auf schönheit? Ich geh erstmal auf schönheit und bissel geschwindigkeit

    Editiert von Gorsi:
    Ist durch die Grakas recht teuer aber du sagtest ja das geld relativ ist :)

    [​IMG]

    Den Auras Fridge würde ich gerne noch den Grakas spendieren. allerdings steht nix von den 28ern bei das der auch auf denen geht. aussehen wäre sicher top!

    NT ist nicht dabei weil ich davon keinen plan habe.

    4 Lüfter für 1 vorne, 1 hinten, 1 cpu, 1 graka (oder zwei wenn du sli willst). Finde die passen recht gut zum case :) kannst Ben1337 fragen wie die aussehen. der hat die glaube irgendwehn mal abgekauft. von Pic's her sind sie hammer.

    Eventuell kannste auch auf nen Quad umrüsten. das Mobo sollte es laut angaben unterstützen. ich für meinen teil nehm aber ehr Dualcore. auch wenn Quad eindeutig besser ist!
     
    #56 Gorsi, 29. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2008
  12. gucci
    gucci Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    1. schönheit
    2. leistung

    :D
     
  13. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    KLeiner Tipp: Der Auras Fridge ist zu klein für die 280GTXler :) Sieht schon bei ner 8800GTX bissel doof aus.

    Ich bin mal für ein scharz rot Schema, dass heißt:

    Asus Maximus Formula II
    Intel Q9450
    Thermalright High-Riser HR-01 PLUS Heatsink
    Scythe S-Flex
    A-DATA DIMM 4 GB DDR2-1066
    XFX 280GTX (/9800GTX)


    Netzteil, Festplatte und Gehäuse haste ja =). Zur Beleuchtung würde ich persönlich rote LEDs empfehlen. Irgendwo geisterte hier auch ein Tutorial dazu rum ;).
     
  14. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873
    Dann aber bitte mit dem Thermalright 120 eXtreme True Black :)

    Bei einem Schwarz/Rot Schema könnte man auch zu einer ATi greifen ;)
     
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Aber keine KK's @ Snuffy
    Willste den Rechner unbedeuchtet lassen? Die lüfter haben ja nichtmal LED's. :)

    @Gargamel
    Blendend Rote Graka auf Schwarzen Mobo. Ich weiß nicht, nur würde es nicht gefallen. Würde ehr sagen Soweit alles schwarz und Rote LED's.
     
Thema:

SysProfile ID69248 // gucci

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden