SysProfile ID69238 // spielebub3

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID69238 // spielebub3 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey... Hier mein neuer Laptop... ein ASUS U6Sg bin sehr zufrieden damit, das einzige was es zu mekern gibt ist das die Akkulaufzeit ohne Strom mit dem... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von spielebub, 22. Juni 2008.

  1. spielebub
    spielebub Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    28466

    Hey...
    Hier mein neuer Laptop... ein ASUS U6Sg bin sehr zufrieden damit, das einzige was es zu mekern gibt ist das die Akkulaufzeit ohne Strom mit dem kleinen Akku sehr gering ist... aber es liegt ein 2. Akku ohne Aufpreis bei das das Problem ein wenig lockert...
    DIe Leistung ist sehr gut kann super damit arbeiten und auch spielen ist möglich COD4 ist optimal spielbar... auch mit guten Details...
    Einfach mal reinschauen und könnt auch bewertungen da lassen bitte :D
    und bilder kommen noch bin heute zu müde um sie hochzuladen...

    Hier die verlinkung:
    [​IMG]

    mfg
    spielebub
     
    #1 spielebub, 22. Juni 2008
Thema:

SysProfile ID69238 // spielebub3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden