SysProfile ID69179 // Sebastian

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID69179 // Sebastian im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: SysProfile ID69179 // Sebastian Ich glaube er meint so was in der art... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Sebastian, 1. Oktober 2008.

  1. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    AW: SysProfile ID69179 // Sebastian

    Von einigen kühlerherstellern kann man Ram und Spawakühler nachkaufen. Beim Muashi als beispiel.
    Ich weiß jetzt nicht ob der kompatibel zu deiner Karte ist, aber fals ja, kann ich meine kühler mal ausmessen (brauch sie nich, da die HD3870 Kupferkühler extern der GPU kühlung hat) und dir die maße sagen. vllt passen sie drunter. Und Teuer sind sie auch nicht.
    http://www.caseking.de/shop/catalog/VGA/RAM/CHIP/Scythe/Scythe-SCVCH-1000-VGA-Heatsinks::11766.html

    Editiert:
    seh gerade, der Muashi is nich für die GTX260...
     
  3. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    AW: SysProfile ID69179 // Sebastian

    Das sind Kühler für die Speicher.

    Die Kühlkörper aus dem Link sind doch auch nur für Ram's.
     
  4. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    AW: SysProfile ID69179 // Sebastian

    Neuer Modding 'n Misc Berreich online:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    AW: SysProfile ID69179 // Sebastian

    Hier ist mal ein etwas aktuelleres Bild meines PC's. Auf den anderen hatte die Grafikkarte
    ja noch den Standardkühler:

    [​IMG]
     
    #95 Sebastian, 18. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2010
  6. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    AW: SysProfile ID69179 // Sebastian

    Ich habe mir eine Wakü bestellt. Bei Interesse kann ich auch die Konfig. posten. Bilder kommen sobald die Bestellung eintrifft.
     
    #96 Sebastian, 15. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2010
  7. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    AW: SysProfile ID69179 // Sebastian

    Hatte immer noch keine Zeit/Lust um neue Bilder zu machen. Der Q9450 macht im OC große Probleme.
    Und zwar versuche ich schon Tagelang (ohne Erfolg) die CPU unter Modern Warfare 2 stabil zu bekommen.
    Prime95 läuft ohne Probleme, jedoch verschwinden bei MW2 immer wieder Texturen oder das Bild freezed einfach.
    Hat vielleicht einer von euch ein ähnliches Problem ?

    [​IMG]
     
    #97 Sebastian, 1. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2010
Thema:

SysProfile ID69179 // Sebastian

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID69179 // Sebastian - Similar Threads - SysProfile ID69179 Sebastian

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
SysProfile ID69179 // Sebastian solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden