1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID68873 // Bogus

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Bogus, 25. Dezember 2012.

1. Bogus

Bogus Grünschnabel

Hallo!

Zu aller erst! Ja, die Fotos sind wirklich nicht so toll - Aber ich bin auch einfach kein begnadeter Fotograf :(

Ich hoffe trotzdem das ihr darüber hinweg sehen könnt!

Mich würden vor allem Verbesserungsvorschläge freuen! :)

---------- Post hinzugefügt um 02:36 ---------- Vorheriger Post um 02:31 ----------

[Platzhalter für geplante Updates&Umbauarbeiten]

ToDo Liste noch vor Jahreswechsel:

- Festplatten Erweiterung, angepeilt: 1TB
    -> Vorschläge?

Geplant/Hoffnung auf:

- Akzeptable Kühlung für den FX 8150 finden. :(
    -> Kann mich nicht entscheiden zwischen einer WaKü oder z.B. einem Macho HR02

- Soundkarte (Momentan "nur" der OnBoard Chip)

- Neue & leistungsstärkere Lautsprecher. (Aktuell SpeedLink Gravity Wave 2.1)

- Ggf. neuer Bildschirm / Zweitbildschirm (unwahrscheinlich)

2. Bogus

Bogus Grünschnabel
    Themenstarter

Update!

Nun verrichtet eine Antec H²O 620 Kühlung ihren Dienst :)

War eher eine spontane Entscheidung, da ich sie zu einem günstigeren Preis bekam.

Die Temperaturen sind auch spitze, im idle hält sie locker die Raumtemperatur und nach zwei Stunden Prime (Heat Test) klettern die Temperaturen nicht über 46° wobei die 46° schon nach einer Stunde erreicht waren.

Anzumerken hierbei: Ich lass den Lüfter momentan noch aus dem Case heraus saugen, heißt, es ist noch Kühlpotenzial vorhanden.

http://s7.directupload.net/images/121230/temp/dllbz4q9.jpg

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID68873 // Bogus - Weitere Themen

Forum Datum

Serious Sams Bogus Detour: Launch-Trailer zum Top-Down-Ballerspiel

Serious Sams Bogus Detour: Launch-Trailer zum Top-Down-Ballerspiel: Serious Sams Bogus Detour: Launch-Trailer zum Top-Down-Ballerspiel Serious Sams Bogus Detour zeigt sich im Lauch-Trailer. Das Top-Down-Ballerspiel wurde von Hammerfall-Entwickler Crackshell...
PCGH-Neuigkeiten 21. Juni 2017

Serious Sams Bogus Detour: Top-Down-Spinoff im ersten Trailer

Serious Sams Bogus Detour: Top-Down-Spinoff im ersten Trailer: Serious Sams Bogus Detour: Top-Down-Spinoff im ersten Trailer Das ist der offizielle Enthüllungstrailer zu Serious Sams Bogus Detour. Das Action-Adventure-Spinoff zu Croteams Ego-Shooter-Reihe...
PCGH-Neuigkeiten 16. April 2017

Serious Sams Bogus Detour: Blutiges Shooter-Spinoff für Sommer angekündigt

Serious Sams Bogus Detour: Blutiges Shooter-Spinoff für Sommer angekündigt: Serious Sams Bogus Detour: Blutiges Shooter-Spinoff für Sommer angekündigt Croteams Ego-Shooter-Reihe Serious Sam erhält einen Top-Down-Ableger mit dem Untertitel Bogus Detour. Die Entwicklung...
PCGH-Neuigkeiten 15. April 2017
Diskussionsthread

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Zunächst ein wichtiger Hinweis: Das Ganze entsteht in meiner Freizeit, d.h. es wird keine Aussage dazu geben, wie schnell Sachen erledigt sind. Ich bemühe mich die Entwicklung so transparent wie...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

Benchmarks im Sysprofile

Benchmarks im Sysprofile: Hallo, Kann mir mal einer sagen wie man die Benchmarks hier so macht wie er: http://www.sysprofile.de/id1171 MfG Killer3d
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 30. Juni 2008

Sysprofile funktioniert nicht

Sysprofile funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir ein Sysprofile erstellt, doch wenn ich mich einloggen will, wird angezeigt "Loginversuch gescheitert". Die Daten die ich eingegeben habe sind zu 100% richtig da ich sie auch...
News & Bugs zu SysProfile 19. Januar 2008

Design für die SysProfile

Design für die SysProfile: können wir hier auch selbstgemachte designs für die sysprofile hp reinstellen? wäre doch mal ganz interessant was wir hier so erschaffen könnten... ich habe schonmal eins gemacht und an...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 25. Dezember 2006

Weihnachtswallpaper von sysProfile

Weihnachtswallpaper von sysProfile: So hier mal ein kleines Wallpaper von SysProfil, passend zur Weihnachtszeit. Natürlich nur für euch :) [IMG]
News & Bugs zu SysProfile 24. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen