1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID68873 // Bogus

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Bogus, 25. Dezember 2012.

1. Bogus

Bogus Grünschnabel

Hallo!

Zu aller erst! Ja, die Fotos sind wirklich nicht so toll - Aber ich bin auch einfach kein begnadeter Fotograf :(

Ich hoffe trotzdem das ihr darüber hinweg sehen könnt!

Mich würden vor allem Verbesserungsvorschläge freuen! :)

---------- Post hinzugefügt um 02:36 ---------- Vorheriger Post um 02:31 ----------

[Platzhalter für geplante Updates&Umbauarbeiten]

ToDo Liste noch vor Jahreswechsel:

- Festplatten Erweiterung, angepeilt: 1TB
    -> Vorschläge?

Geplant/Hoffnung auf:

- Akzeptable Kühlung für den FX 8150 finden. :(
    -> Kann mich nicht entscheiden zwischen einer WaKü oder z.B. einem Macho HR02

- Soundkarte (Momentan "nur" der OnBoard Chip)

- Neue & leistungsstärkere Lautsprecher. (Aktuell SpeedLink Gravity Wave 2.1)

- Ggf. neuer Bildschirm / Zweitbildschirm (unwahrscheinlich)

2. Bogus

Bogus Grünschnabel
    Themenstarter

Update!

Nun verrichtet eine Antec H²O 620 Kühlung ihren Dienst :)

War eher eine spontane Entscheidung, da ich sie zu einem günstigeren Preis bekam.

Die Temperaturen sind auch spitze, im idle hält sie locker die Raumtemperatur und nach zwei Stunden Prime (Heat Test) klettern die Temperaturen nicht über 46° wobei die 46° schon nach einer Stunde erreicht waren.

Anzumerken hierbei: Ich lass den Lüfter momentan noch aus dem Case heraus saugen, heißt, es ist noch Kühlpotenzial vorhanden.

http://s7.directupload.net/images/121230/temp/dllbz4q9.jpg