SysProfile ID68667 // Krypton

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID68667 // Krypton im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend! Dann will ich doch auch mal mein Profil vorstellen. Ich habe seit gestern ein neues Board (GA-EP45-UD3P) und neuen Arbeitsspeicher (4GB... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Krypton, 10. November 2008.

  1. Krypton
    Krypton PC-User
    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    68667

    Nabend!

    Dann will ich doch auch mal mein Profil vorstellen.

    Ich habe seit gestern ein neues Board (GA-EP45-UD3P) und neuen Arbeitsspeicher (4GB OCZ Reaper, 1066er)

    Mit meinem alten Board (Asus P5N-T Deluxe) und meinem alten 800er Ram bin ich nie über die 3,4 GHz Grenze gekommen. Doch seit gestern krieg ich die 4GHz bei meinem Q9450 stabil hin :D. Gekühlt wird das ganze mit einem Thermalright IFX-14 an dem 2 Alphacool Lüfter @ 1000 U/min laufen. Die Temps liegen so bei 45°C @ Idle und 55°C @ Prime95.

    Und Morgen werd ich endlich mal neue Fotos machen :D

    Hier gehts zum Profil
    [​IMG]


    Gruß Krypton.
     
  2. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Hey Krypton !
    Die Hardware hört sich doch richtig gut an !
    Endlich mal einer der sofort auf Thermalright vertraut ^^
    Freue mich schon auf die Bilder !

    MfG finado
     
  3. Krypton
    Krypton PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    68667
    So, ich werd jetzt dann neue Fotos machen. Hab aber im Moment nur ne Webcam zur verfügung :rolleyes:
     
  4. Krypton
    Krypton PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    68667

    Sind aber wenig Interessen :eek:
     
Thema:

SysProfile ID68667 // Krypton

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden