SysProfile ID67181 // Jaddis

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID67181 // Jaddis im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So wollte auch meine beiden Rechenknechte mal vorstellen, die Profile als auch die Rechner befinden sich noch in Bearbeitung . Inbesondere das... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Jaddis, 4. Juli 2008.

  1. Jaddis
    Jaddis PC-User
    Registriert seit:
    9. Juni 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    67181
    2. SysProfile:
    68315

    So wollte auch meine beiden Rechenknechte mal vorstellen, die Profile als auch die Rechner befinden sich noch in Bearbeitung .
    Inbesondere das Gehäuse des Desktops lässt noch zu wünschen übrig, da war schon der Vorgänger drin (DVD-Brenner sowie Diskettenlaufwerk wurden auch übernommen).
    Ein neues Blu-Ray Laufwerk, Diskettenlaufwerk + Chiplesegerät, Gehäuse und Lüftersteuerung stehen als nächstes auf der Bastelliste.
    Bilder werden beizeiten soweit der Desktop vorzeigbar und eine Digitalkamera verfügbar ist auch noch reingestellt.

    Der Desktop: [​IMG]

    Das Notebook: [​IMG]

    Kommentare sind auf jeden Fall erwünscht und würde mich über konstruktive Vorschläge freuen!

    Jaddis
     
Thema:

SysProfile ID67181 // Jaddis

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden