SysProfile ID67007 // Maniak

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID67007 // Maniak im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sieht geil aus, die Sata-Kabeln stören bissl, aber ansonsten echt geil :) Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Maniak, 15. Juli 2008.

1. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

Sieht geil aus, die Sata-Kabeln stören bissl, aber ansonsten echt geil :)

2. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    67007

Hmm ich weiß nicht wohin mit den Sata-Kabeln, habs versucht so gut es ging, die zu verlegen... Trotzdem Danke

3. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
  4. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    67007
    Aso das meinste mit den Kabeln, jo ich habe noch bissel Sleeve übrig, aber ich fand, dass die orangenen Kabel schon bissel zu dem gesamten Äußeren passen, da ich noch ein Paar Sachen in orange habe z.B. die Rams. Mal schauen vielleicht werde ich ja die Satakabel mal sleeven... Bin mir noch nicht ganz sicher ;)

#19 Maniak, 29. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2008
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    wann kommen den die raaaaaammmmms?

ma sehn obse was bringen außer bei de benches

#20 Agent Smith, 29. Oktober 2008
  6. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    67007
    Sobald der Preis wieder runter geht. Ich sehe es nicht ein 20€ mehr zu bezahlen, da behalte ich dann meine. Jo die Rams werden schon bissel was bringen, dann kann ich den Phenom bissi OC nicht nur drch den Multi ;)

7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    egal auf die 20 euro, wenns um seinen pc geht muss man da durch, ich wäre total heiss auf die neuen rams wenn ich du wäre, da ich wissen würde obs was bringt bzw. wie dann das sys läuft.... +grins+

#22 Agent Smith, 30. Oktober 2008
  8. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    67007
    Hmm... nee also ich habe es genau um einen Tag verpasst, ich war zuerst den Abend auf der Page und da waren die noch für 95€ zu haben (was mich schon mal angekotzt hat, weil die noch die Woche davor für 89€ zu haben waren) und dann bin ich am nächsten Tag fröhlich in den Laden marschiert und wollte mir den Phenom und die Rams kaufen und auf einmal sagen die zu mir 109,90€ für die Riegel, da habe ich gesagt, dass die Gestern noch 15€ günstiger waren und ich die zu dem Preis möchte, aber war leider nichts zu machen. Daher habe ich drauf geschi**en und mir nur den Phenom geholt. Ich verspreche mir nicht so viel von den Rams daher warte ich einfach, bis die zu dem alten Preis wieder zu haben sind, oder ich hole mir gar keine mehr. So dringend ist es nicht, dass ich sie brauche. Zocken kann ich ja alles auf Maximum, daher ist es eh nur für die Benchs. Und dafür mehr Geld auszugeben ist es mir nicht wert. Sorry, aber du musst noch ein wenig auf den Vergleich warten müssen, wobei ich sagen muss in dem Vantage hat die gtx260 eh bissel Vorteile ;)

9. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ja der vorteil liegt an physx :) was ja vantage nutzt :) willst du dir echt ein cf gespann einbauen? schlecht wäre es nicht und ich würde neidisch auf dein sysprofile schauen.... spiele auch noch dieses jahr mit den gedanken SLI zu fahren....

#24 Agent Smith, 30. Oktober 2008
  10. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    67007
    Jo ich bin am überlegen mir noch eine 4870 rein zu machen, damit ich dann auch ab Weihnachten auf nem 24'' auf max. spielen kann. Dafür schickt eine 4870 leider nicht ganz. Aber wenn dann ein neues NT her muss, dann werde ich es mir noch 2 oder 3 Mal überlegen, weil das NT ist noch recht neu. Habe das diesen Sommer gekauft, weil ich ständig mit dem TT Toughpower Probleme hatte und es 3 Mal umtauschen musste innerhalb von 6 Monaten ^^ Ich hoffe, dass das Zalman NT für CF ausreicht, dann werde ich mir entweder diesen Monat oder Anfang nächsten Monats ne 2 ATI rein machen.

P.S. habe dir mal 9 Punkte gegeben für den PDM.

11. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    könnte knapp werden mit deinen netzteil, habe mal bei andern geschaut die cf haben im 3dmark ranking. die haben die alle ab 750 watt - 1000 watt netzteile.

pdm oh wie hab ich das den verdient :) danke dafür

CF rizt dich schon arg was? hehe

#26 Agent Smith, 30. Oktober 2008
  12. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    67007
    Jo ist schon was anderes, wie nur eine Grafikkarte und wie gesagt, der 24'' kommt auch noch und da will ich nicht die Einstellungen oder die Auflösung ändern ^^ habe grad so auch bissel im Inet geschaut, da waren Angaben von 567W Leistungsaufnahme bei Last für ein CF verbund aus 2 4870er, aber irgendwie traue ich der ganzen Geschichte nicht so ganz.

13. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    67007
    So noch was neues hinzugefügt:

Vielleicht komme ich gleich mit noch einer HD4870 zurück, mal schauen wie der Preis so im Laden ist.

14. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    würdest du dir auch 8 gb reinbauen? ich habe diesen gedanken nämlich :)

ja dann bin ich schon auf deine benches gespannt wenn du 2 stück 4870 hast +hehe+

edit: achja nen bild wo man man deinen ganzen arbeitsplatz sieht wäre doll

#29 Agent Smith, 4. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2008
  15. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    67007
    Jo ich hau mir dann auch 8GB rein, aber jetzt noch nicht. Wie gesagt solange der Preis so unverschämt ist, lasse ich es noch. Die 4870er habe ich noch nicht mitgenommen. Die hole ich mir in 1-2 Wochen. Joa mein Arbeitsplatz bzw. Zimmer ist noch bissel chaotisch, sobald der 24'' hier ist, werden auch die Bilder reingestellt.

Thema:

SysProfile ID67007 // Maniak

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden