SysProfile ID66903 // andyking233

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID66903 // andyking233 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich wollte Euch mal mein PC System nahe bringen. Ist zwar schon fast ein Jahr alt, aber für mich immer noch etwas ganz besonderes... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von andyking233, 28. Mai 2008.

  1. andyking233
    andyking233 Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Community,

    ich wollte Euch mal mein PC System nahe bringen. Ist zwar schon fast ein Jahr alt, aber für mich immer noch etwas ganz besonderes :)

    [​IMG]

    Über Kommentare würde ich mich freuen, Rückcomment garantiert :cool:
     
    #1 andyking233, 28. Mai 2008
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Dafür das dein Sys schon fast ein Jahr alt (jung) ist, hat es doch immer noch genug Leistung!
    Bei der Grafikkarte könnte man vieleicht mal was machen.
    Vieleicht gegen eine 8800GT austauschen....

    Sonst kann ich nur noch sagen: Viel Spaß noch mit deinem Sys!!

    Gruß Raceface
     
    #2 Raceface, 29. Mai 2008
  3. andyking233
    andyking233 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ja, da ist mir damals dann das Geld ausgegangen. Aber zum arbeiten reichts vollkommen. Neuanschaffung ist für Ende diesen Jahres geplant :)

    Edit:

    So, jetzt mit noch ein paar Bildern mehr und einem Video ^^
     
    #3 andyking233, 29. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2008
  4. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Pls Editier-Taste benutzen beim nächsten Mal ;)

    Editiert von Alexander:
    Und du lass das Hilfsmodden ;)
     
  5. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Der Screensaver ist echt malt geil!
     
Thema:

SysProfile ID66903 // andyking233

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden