SysProfile ID66745 // the_flo4

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID66745 // the_flo4 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Project Low-End Media PC Hier möchte ich mein PC-System vorstellen. Comments sind erwünscht. In der Kathegorie "Modding and Misc" und in meiner... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von the_flo, 6. Juli 2008.

  1. the_flo
    the_flo Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Project Low-End Media PC

    Hier möchte ich mein PC-System vorstellen. Comments sind erwünscht.

    In der Kathegorie "Modding and Misc" und in meiner Signatur ist ein Link zu einem ausführlichen Review mit einigen mehr Bildern und vielen weiteren Informationen zu finden.

    Viel Spaß beim lesen.

    MFG Flo

    [​IMG]
     
    #1 the_flo, 6. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2008
  2. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    Das ist aber doof, regestriere mich doch net extra auf einer Fremden seite, damit ich deine Bilder ansehen kann ;)
     
    #2 dbilas dynamic, 6. Juli 2008
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Heißt die graka nicht 3850 ? :)

    Ansonsten ist der soo Low-End eigentlich auch nicht mit übetakteter cpu auf 3GHz usw.
     
  4. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Das stimmt Gorsi..allerdings sind die Hersteller nicht gerade doll, wenn ich mir den Ram anschaue. Aber sonst geht das system eigentlich, würde auch nciht sagen das er Low-End ist^^
     
    #4 dbilas dynamic, 6. Juli 2008
  5. the_flo
    the_flo Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Die Grafikkarte ist eine ATI HD 3450, da ich so gut wie keine Spiele spiele.
    Die Grafikkarte wurde nur wegen dem TV-Out gekauft.

    Der Link zu dem OC-Tec Forum war auch primär wegen dem Review gedacht. Im Vordergrund steht dort der Text. Bilder waren nur um das ganze zu untermalen.
     
  6. the_flo
    the_flo Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Die Leistung des Prozessors benötige ich, da ich hin und wieder mal ein Video bearbeite. Low-End ist allerdings die Grafikkarte, die lediglich 25€ gekostet hat :rofl:. Zum Spielen eignet sich das System nicht wirklich, allerdings habe ich das auch nicht vor.

    Edit: Ram wurde gerade von dem Hersteller gewählt, da dieser Ram sehr hohes Übertaktungspotential hat. Der 800er DDR2 RAM dieses Herstellers geht in den Reviews ohne Probleme bis 1000MHz bei 2,0V und läuft stabil.
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
  8. the_flo
    the_flo Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ist eben eine Karte im unteren Leistungsbereich. Am meisten interesse erregen ja doch die High-End Karten :)
    Aber für meine Nutzung hat mir diese Serie von ATI vollkommen ausgereicht und noch ein Pluspunkt dieser Karte ist die passive Kühlung.
     
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    und ich denke für so ein system der größte pluspunkt ist auch das energiesparen ;) im grunde kannst du da ja alle komponenten passiv kühlen. maximal mit der CPU übertaktet wirds schwer, aber denke sollte gut gehen.
     
  10. the_flo
    the_flo Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Ja, da hast du vollkommen Recht. Alle Komponenten sind passiv gekühlt. Die Grafikkarte und das Mainboard schon ab Werk und die CPU wurde mit einem Scythe Andy Samurai Master wegen Platzproblemen passiv gekühlt. Das geht ziemlich gut, da der Kühler nur ca. 2cm Platz zum Netzteil hat.
    Das Layout des Cases ist etwas anders, deshalb liegt das Mainboard parralel zum Tisch und das Netzteil zieht die Luft über den CPU Kühler.
    Trotz der Übertaktung läuft die CPU auf maximal 60°C.
    In der Front befinden sich 2x 120mm Lüfter, die sehr langsam drehen und hinten noch 1x80mm der auch langsam eingestellt ist.

    MFG Flo
     
Thema:

SysProfile ID66745 // the_flo4

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID66745 // the_flo4 - Similar Threads - SysProfile ID66745 the_flo4

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
SysProfile ID66745 // the_flo4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden