SysProfile ID66698 // PcSpieler

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID66698 // PcSpieler im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; schönes maschinchen, meine kabel liegen auch quer beet im rechner umher, hab kein bock aufzuräumen :D hauptsache die warme luft entweicht...... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von PcSpieler, 28. Mai 2008.

  1. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Wenn ich es endlich hier habe, werde ich mich auch zu euch gesellen ;)
     
  2. PcSpieler
    PcSpieler Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    66698

    PhenomII 940 eingetroffen!

    Hi!

    Es gibt wieder was neues bei mir!

    Hab einen AMD PhenomII 940 erworben welcher meinen X2 6000+ abgelöst hat.

    Das besondere daran ist, er läuft auf meinem Asus M2N-SLI-Deluxe bisher ohne Probleme! Von Seiten Asus ist das Board nicht kompatibel zum Phenom Deneb, und es gibt auch (noch) kein Bios Update dafür.

    Trotzdem läuft er mit dem letztem Bios 1701, wird nur im CPU-und Systeminfo als unknown Processor erkannt.

    Der Wechsel war einfach, nach CMOS Clear und Drücken des Reset-Knopfes startet das System durch, die alte XP Installation bootet ohne Einwände und erkennt auch gleich alle 4 Cores.

    Hab den Phenom bissl getaktet und den Multi auf 16 gestellt für 3,2 Ghz. :)

    Mit Standard CPU Voltage rennt das System nun bislang fehlerfrei, egal ob 3DMark06, Prime 95, Spiele, ja sogar GTA4 läuft ohne zu murren und je nach Anwendung läufts mit dem Deneb spürbar besser! Bisher ohne Abstürze, BSOD oder sonstwas.

    [​IMG]

    Tja, ich bin zufrieden, AMD hat mit dem Phenom Deneb echt ein gutes Stück Hardware geschaffen, und das schöne: Ich brauch vorerst kein neues Board und somit auch keine nervende Neuinstallation von Windows.

    Neben dem M2N-SLI Deluxe haben einige auch schon erfolgreich den Deneb auf M2N32 , und dem Asus Crosshair ohne offiziellem CPU Support laufen, und das sogar oced! :great:
     
Thema:

SysProfile ID66698 // PcSpieler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden