SysProfile ID66622 // Mueslimann

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID66622 // Mueslimann im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leuts, Hab jetz auch endlich mein Profil angelegt ;) Bilder folgen noch weil ich noch Einen LED-Lüfter in die Front und Kaltlichtkathoden einbauen... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Mueslimann, 17. Juli 2008.

  1. Mueslimann
    Mueslimann Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    66622

    Hi Leuts,
    Hab jetz auch endlich mein Profil angelegt ;)
    Bilder folgen noch weil ich noch Einen LED-Lüfter in die Front und Kaltlichtkathoden einbauen will.

    HIER könnt ihr mal reinschauen.



    mfg
     
    #1 Mueslimann, 17. Juli 2008
  2. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079

    Ein paar Bilder könnten nicht schaden und der MM Bereich ist auch recht leer, die Hardware ist gut. :)
     
  3. Mueslimann
    Mueslimann Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    66622

    Naja wie gesagt es fehlt noch ein LED-Lüfter, sobald der drin is kommen auch Bilder.
    Wenn ich dann auch noch nen neuen DVD-Brenner hab wird der vorne mit Mesh verkleidet und eine Lüftersteuerung kommt auch noch, die ums Display drum mit Mesh verkleidet wird. Die CCFLs sind seit gestern abend eingebaut.


    mfg
     
    #3 Mueslimann, 18. Juli 2008
Thema:

SysProfile ID66622 // Mueslimann

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden