SysProfile ID66566 // Em-TECH

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID66566 // Em-TECH im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aber es gibt ja auch nicht viele die die ganze zeit Benchmarks Zocken ;) Will spielen und keine Diashows anschaun :D Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Em-TECH, 25. Mai 2008.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Aber es gibt ja auch nicht viele die die ganze zeit Benchmarks Zocken ;) Will spielen und keine Diashows anschaun :D
     
  2. Em-TECH
    Em-TECH PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Emre
    1. SysProfile:
    66566

    also wie gesagt 185000 punkte...bei aq3. Ram lohnt sich net da system schon verkauft ist. Aber freue mich über bewertungen. :)
     
  3. Em-TECH
    Em-TECH PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Emre
    1. SysProfile:
    66566
    nun habe ich auch endlich Bilder von meinem SYSTEM drin, hoffe jetzt gibts mehr bewertungen !!!^^ ;)
     
  4. Em-TECH
    Em-TECH PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Emre
    1. SysProfile:
    66566
    wie sind die Bilder ?????^^ würde mich über bwertungen freuen
     
  5. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Dass die mit der Handycam gemacht worden sind, sieht man auch, ohne dass Du es hinschreibst.^^
    Das einzige, auf dem man richtig was erkennen kann ,ist das vom Innenleben.
    Allerdings ist die Perspektive nicht gerade die Beste.
    Hast Du niemanden, der eine normale Digicam hat oder zumindest ne Handycam mit 3MP oder so?

    P.S.: Bitte nicht als pers. Angriff bewerten, ist NUR meine Meinung.;)
     
  6. Em-TECH
    Em-TECH PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Emre
    1. SysProfile:
    66566
    Nene kein Problem....:D
    da ich mein sys schon verkauft habe kann ich nciht mal einzel bilder machen..aber wenn das so weiter geht hole ich mir die sleben sachen nochmal !! Digicam habe ich auch mit 8,1MP aber des sollte halt schnell gehen udn hatte mein handy bei mir also hab ich schnell welche gemacht !!
     
Thema:

SysProfile ID66566 // Em-TECH

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden