SysProfile ID66103 // JC_EmiL

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID66103 // JC_EmiL im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! Bin vor kurzem erst auf SysProfile gestoßen und es hat mir per Anhieb gefallen! Hat nicht lang gedauert und mein [img] war auch schon... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von JC_EmiL, 26. Mai 2008.

  1. JC_EmiL
    JC_EmiL Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    id661

    Hallo Leute!

    Bin vor kurzem erst auf SysProfile gestoßen und es hat mir per Anhieb gefallen! Hat nicht lang gedauert und mein [​IMG] war auch schon online ...

    Nunja was soll ich über mein System (Laptop) sagen ... Ich würde meinen ihr seht es euch am bestem selbst an und macht euch ein Bild davon :)

    Freu mich über jedes Kommentar und werde versuchen soweit ich Zeit finde auch eure Systeme zu bewerten sowie kommentieren.

    MfG
     
Thema:

SysProfile ID66103 // JC_EmiL

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden