Sysprofile ID65910 // HackerChris_Eee

Diskutiere und helfe bei Sysprofile ID65910 // HackerChris_Eee im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; danke für deinen Bericht ;) Dann kann ich ja, wenn meiner ankommt freudig mit Linux experimentieren, bis die openBeta (oder?) von Win7 rauskommt. Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von HackerChris, 19. September 2008.

  1. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    danke für deinen Bericht ;)
    Dann kann ich ja, wenn meiner ankommt freudig mit Linux experimentieren, bis die openBeta (oder?) von Win7 rauskommt.
     
    #16 peacemillion, 24. November 2008
  2. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    np
    Die jetzige Version von Win7 ist doch noch Alpha .. oder?

    Hab mal ein ein kleines Review zum Thema "Windows7 und Netbooks" geschrieben:
    http://forum.sysprofile.de/notebooks/17979-netbooks-und-windows7.html#post282048


    Und außerdem hab ich jetzt auch endlich ein externes DVD Laufwerk gekauft, bzw. ein IDE/SATA Adapter auf USB. Damit kann ich meine ganzen alten Brenner an den Eee anschließen ... hat nur 12€ gekostet ;-)

    Und ne 320GB externe Platte hab ich mir auch noch für meinen Eee zugelegt, denn die 160GB hab ich schon sauber mit Videos vollgemüllt :o
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Wie kommt man eigentlich an solch eine Alpha oder Beta ran? würde eigentlich auch gerne mal bei mir probieren.
    Braucht es spezielle Systemanforderungen?
     
  4. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Ich glaube dir dürfte es klar sein das ich keine "offizielle" Version habe :rolleyes:
    Wenn du genau wissen willst wo ich se her hab kannst mich ja mal per PN anschreiben, dann schreib ich dir woher ich se hab!

    Die Pre-Version hat schon so gut wie alle Treiber Moderner PCs.
    Auf meinen PC hab ich se getestet und es lief alles astrein, genauso wie auf meinem EeePC ... ich würde sagen das Win7 auf allen PCs der letzten drei Jahre sicher laufen wird ...
     
  5. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Der Eee PC 1000H ist tot ... es lebe der Eee PC 1000HE!

    Der Eee PC 1000H ist tot ... es lebe der Eee PC 1000HE!


    So ist das ... habe es endlich geschafft auch mein geliebtes Netbook zum schweigen zu bringen :confused:
    Hatte vorher schon 3x ein BIOS Update mit erfolg durchgeführt ... doch das 4te hat es nicht überlebt!
    Habe noch Garantie ... vllt wird es repariert, vllt bekomme ich ein neues, vllt kommt es so zurück, weil ich daran zuviel verändert habe ... nur der Netbookgott weiß es ;)

    Konnte mich in das 1000HE noch nicht einarbeiten, aber von außen her sind diese fast Identisch!
    Vllt mache ich Später mal ein Review ...
     
    #20 HackerChris, 2. Mai 2009
  6. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Was ist denn da eigentlich der Unterschied?
    Außer N270 zu N280 ?
     
    #21 peacemillion, 3. Mai 2009
  7. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Soweit ich das bisher beurteilen kann (war ein echter spontan einkauf ^^) ist wie gesagt die CPU anders,
    der Akku hat statt 6600mAh und 7,4V jetzt 8700mAh und 7,2V ... also laut Asus ein "One Day COmputing" mit bis zu 9,5h Betriebszeit!
    Und dann natürlich die Tastatur, die jetzt so angeordnet ist wie die Apple Tastaturen >Klink für Bild!<
    Der Rahmen oder die Einfassung das Displays ist jetzt glänzend ... wirkt ein bisschen edler (das Display ist immer noch matt!)
    Das Gehäuse ist auf der Unterseite ein bisschen runder, das 1000H hat da noch zwei Ecken beim Akku, die beim 1000HE weg sind!
    Und Die HDD und der RAM haben einen anderen "Zugang" bekommen! Die "Luke" ist jetzt ein wenig kleiner und die HDD hat noch einen extra Käfig bekommen ...

    Hab ziemlich genau hingeschaut ;)
     
    #22 HackerChris, 3. Mai 2009
  8. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Alles klar, bis auf das Gänzende mehr ja eigentlich gute Verbesserungen, wie ich finde. Nur die 1280x800 (oder so) hättens schon sein dürfen :)
    Freu mich schon auf dein Review in unserem neuen alten Review-Bereich ;)
     
    #23 peacemillion, 3. Mai 2009
  9. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Letzte Woche ist von Alternate der kaputte 1000H zurück gekommen! Die haben nur 3 Wochen gebaucht und das Grät geht wieder. Die habe den BIOS Chip wirklich getauscht und das obwohl ich das Sigel schon gebrochen hatte! Klasse echt ... Lob an Asus und Alternate :great:

    Denn 1000H werde ich vllt meinem Vater verkaufen, der ist in letzer Zeit viel auf Reise ... wenn er mir einen guten Preis nennt ;)


    Hat zwar lange gedauert, aber done ... das Review ist da!
    Noch nicht fertig, aber das was fehlt kommt morgen :)
    >>> [Review] Eee PC 1000HE

    In dem Sinne
    Gute Nacht :o
     
    #24 HackerChris, 10. Juni 2009
Thema:

Sysprofile ID65910 // HackerChris_Eee

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden