Sysprofile ID65910 // HackerChris_Eee

Diskutiere und helfe bei Sysprofile ID65910 // HackerChris_Eee im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, Hier wollte ich mal meinen neuen Eee pc 1000H von Asus vorstellen! Ich habe ihn gekauft damit er mich über die Studienzeit gut... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von HackerChris, 19. September 2008.

  1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Servus,

    Hier wollte ich mal meinen neuen Eee pc 1000H von Asus vorstellen!

    Ich habe ihn gekauft damit er mich über die Studienzeit gut unterstützen kann. Ist halt ein kleiner und leichter Alleskönner (kann alles was ich von ihm verlange ;))

    Hauptaufgaben werden sein während einer Lesung Notizen zu schreiben, Dinge im Internet zu recherchieren, Berichte zu schreiben und mit dem ein oder anderen Spiel Zeit tot zu schlagen!

    Bis jetzt ist mein Eee noch in der Standard ausführung, aber ich habe bereits ein 2GB RAM Rigel hier liegen, denn ich bald ein bauen werde. Ich werder auch noch die XP Home Version durch mein XP Prof. Version ersetzten, MS Works habe ich bereits durch openOffice ersetzt und eine zusätzliche LED- Lampe habe ich auch schon gekauft (zum surfen unter der Bettdecke ;))

    Nun zum Profil:
    Selbstverständlich habe ich alle Daten eingetragen, aber das HighLight sollte der M&M-Bereich werden :o
    Hab mir echt mühe gegeben etwas zu zaubern, was ich sonst noch nigents wo gesehen habe! Dort steht auch ein kleines Review, ein paar erste Eindrücke und ein paar Leistungstests ... bzw. das letztere muss ich noch vervollständigen!
    Ich habe auch alle Top spiele in der Games Kategorie aufgelistet, also ist der Eee doch so bisschen ein kleiner gaming PC :rolleyes:

    [​IMG]

    So jetzt ist alles gesagt, Kommentiert, Kritisert und Bewertet mein neues Profil bitte nach eigenem Ermessen ;)
    Wenn ihr noch etwas über dem Eee wissen wollt oder wenn ich noch einen Test machen soll fragt mich einfach hier!

    MfG
    HackerChris
     
  2. User Advert

  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    hübsch gemacht :)

    sagmal, wie ist es so auf dem Eee zu tippen? ich mein, is ja alles recht klein usw.
     
  4. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    thx

    Deshalb hab ich ja auf ein 10" Netbook gewartet, weil mir die andern zu klein waren. Hab auch schon dazu was in meinem M&M geschrieben ;)
    Mal zusammengefasst: Auf dem Eee zu tippen ist echt besser als ich es mir vorgestellt habe! Das zeigt schon die Tatsache das ich das gesammte Eee Profil mit meinem Eee getippt habe, auch der ganze Text des M&M-Bereichs!
    Der Anschlag hat einen guten druckpunkt und da die Tasten 90% der orginalgröße haben kann man gut und lange mit der 10-Finger-Technik tippen! :D


    /edit:
    Ich merke gerade das ich an alle Fotos die falsche Signatur gehängt habe, das heißt alle neu uploaden:rofl:
     
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Frage mal an dich:
    Meins ist gerade angekommen und lädt fleißig ... woran kann ich jetzt erkennen, dass es voll ist? wenn die lampe durchgehend rot leuchtet? oder wenn sie blinkt? oder wird sie nochmal grün? Steht bei mir nirgendwo in der Anleitung :D
    @ Gorsi: Spaaaamer :D Überall ne schlaue Frage x)
     
  6. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Schönes Teil :D
    Du hast aber nen Rechtschreib fehler im M&M-Bereich =) "Ein Notbook mit kleiner Leistung"
     
  7. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    @Snuffy:
    Also jetzt ist mein Eee voll aufgeladen und das Ladekabel ist angeschlossen und das Batterielicht ist dauer rot ...

    thx
    Aber ich habe nicht nur einen Rechtschreibfehler gemacht, sondern tausende :o
    (werde ich aber alle noch korrigieren ...)
     
    #6 HackerChris, 19. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2008
  8. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Danke Chris! Dann ist meins ja doch voll ^^ Rotes Licht für voll ... wer denkt sich sowas aus.
     
  9. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Ich habs jetzt mal genau getestet!
    Akku leer gemacht ... Eee aus ... Ladekabel ran ... "rot blinken" ... 1,5h warten ... "rot dauerleuchten" ... Eee angemacht und wow .. der Akku ist nur 90% Voll! :o
    Also geht das Lichtchen schon schon bei 90% an ... nicht erst wenn er Voll ... ist ja voll doof ;)


    Ich hab mir jetzt neues Spielzeug für meinen Eee gekauft!
    Eine M$ Maus (Ja, so weit ist es schon gekommen), leider verkauft das Schweizer Unternehmen net so viele Bluetooth Mäuse ...
    Es ist eine MS BT 5000 Laser Maus ... schnuckeliges Ding ... mach auch gleich noch ein paar Fotos!

    Und der 2GB RAM ist jetzt auch drinnen ... kommen auch noch Fotos und Benchmarks!

    Und meinen M&M Bereich will ich auch noch überarbeiten .. im Text sind ja hunderttausend Fehler :rolleyes:
     
  10. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Sehr schön. Richtig super geschrieben und mit den ganzen Bildern ...hübsch :)

    @ Gorsi, Profil des Monats ... *hust*
     
  11. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Aber das ist eigentlich kein N230 Atom =) N270 wäre richtig :D

    Meiner ist auch endlich da und ich muss sagen, dass der Bombe ist =D Damit kann man nach einer Woche fast genauso flott tippen wie auf einer normalen Tastatur. Alles kein Thema. Klar können Redakteure von Tests nicht eine Woche testen, wie man tippen kann, aber das muss einfach mal richtig gestellt werden =D
     
  12. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    Das ist das geilset Laptop Sysp das ich kenn, der MM Bereich Hammmerr ;)! geb dir PDm Punkte^^
     
  13. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    So, jetzt bin ich ja so mitten im Langzeit test und ich muss sagen .. wow!
    Ich bin echt super zufrieden!

    Das Teil hält sogar einen ganzen Studenten Tag (~ 4 Lesungen a 1,5h + Pausen) ^^
    Und dabei wird gesurft, Videos angeschaut ;), Notizen geschrieben usw.

    Passt halt auch echt super in jeden Lesungssaal ... ich hab auch die meisten Unterlagen, die man ausdrucken muss, nicht ausgedruckt, sondern bearbeite die Teile direkt am EeePC! Den Profs stört so ein kleines Teil auch gar nicht und die Tasten sind auch nicht all zu laut ;)

    Doch, kann das Teil echt an alle Studies empfehlen!
     
    #12 HackerChris, 21. Oktober 2008
  14. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Hey, du machst mir die Entscheidung auch einen eee zu kaufen ein wenig leichter ;)
    Falls ich noch was spezielles wissen möchte, wende ich mich dann einfach an dich, k? ^^
     
    #13 peacemillion, 22. Oktober 2008
  15. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Klar, kein Problem :o
     
    #14 HackerChris, 23. Oktober 2008
  16. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    So gerstern hab ich dann auch noch Windows 7 ohne Probleme auf meinem EeePC zum laufen gebracht!
    Es läuft zwar nicht so flott wie WinXP, aber da ich auch mal Vista drauf hatte weiß ich das der EeePC eindeutig nicht Vista geeignet ist ... aber Win7 ;)
     
Thema:

Sysprofile ID65910 // HackerChris_Eee

Die Seite wird geladen...

Sysprofile ID65910 // HackerChris_Eee - Similar Threads - Sysprofile ID65910 HackerChris_Eee

Forum Datum

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017

SysProfile ID194218 // darkzone

SysProfile ID194218 // darkzone: Moin moin, nach jahrelanger Abstinenz hier im Forum möchte ich euch mal meinen neuen PC vorstellen, den ich mir nach und nach in den letzten Monaten aufgebaut habe: sysProfile: ID: 194218 -...
SysProfile-Vorstellung 16. März 2017

bilder von sysprofile

bilder von sysprofile: kleine frage am rande. warum werden seit ein paar tagen alle bilder als "image not found, the requested image does not exist ore it was removed for violating the terms of using exessive bandwidth"...
freie Fragen 9. März 2017

SysProfile ID194348 // Cardinalem

SysProfile ID194348 // Cardinalem: Salve zusammen... Hab mir heute mal SysProfile angesehen und es für nicht schlecht befunden. ;) Für Kommentare, Tipps, Hinweise u.ä. bin ich immer zu haben. Hier der Link zu meinem (noch...
SysProfile-Vorstellung 28. Dezember 2016

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Mein Projekt findet ihr jetzt unter dem Namen "Your IT World". Links: Hauptseite: Your IT World (https://www.your-it-world.de/) Forum: Your IT World -Forum (https:/forum.your-it-world.de/) Ich...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX: Hier seht ihr mal ein RX480 Build. Bilder folgen. [IMG] sysProfile: ID: 193257 - xLarsVegasX
SysProfile-Vorstellung 28. Juli 2016

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87: Hier mal ein Link zu meinem neuen System ! sysProfile: ID: 177518 - Ronda87 [IMG] Hab jede menge Zeit und geld reingesteckt. Benchmarks wurden auch alle möglichen gemacht. Nur Leider kennt...
SysProfile-Vorstellung 19. Juli 2016

SysProfile ID190509 // Mariofan13

SysProfile ID190509 // Mariofan13: Ich möchte auch mal ein bisschen Werbung für mein Sysprofile sysProfile: ID: 190509 - Mariofan13 machen. Außerdem werde ich hier künftige Veränderungen am System eintragen. Den PC habe ich seit...
SysProfile-Vorstellung 3. März 2016
Sysprofile ID65910 // HackerChris_Eee solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden