SysProfile ID65612 // lukas1512

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID65612 // lukas1512 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, jetzt könnt ihr auch über mein system diskutieren. [img] na dann, nur zu, bewertet, bemängelt, beneidet ... mein sys. Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von lukas1512, 12. Juli 2008.

  1. lukas1512
    lukas1512 Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    hallo,
    jetzt könnt ihr auch über mein system diskutieren.

    [​IMG]

    na dann, nur zu, bewertet, bemängelt, beneidet ... mein sys.
     
    #1 lukas1512, 12. Juli 2008
  2. lukas1512
    lukas1512 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    *push* und frage.

    weis zufällig jemand wie ich diesen fehler wieder loswerde. mein 3dmark06 wert stimmt sicher nicht mehr und ich würde gern den neuen wissen, aber immer wenn ich auf show results online klicke kommt submission failed.

    hier gehts noch zum gleichen prob von mir auf worldofplayers.

    mfg
     
    #2 lukas1512, 20. Juli 2008
  3. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079

    Tach, WoP'sches Mitnüsschen. Nettes System + geiles Mauspad, das hab ich auch. :D
     
Thema:

SysProfile ID65612 // lukas1512

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden