SysProfile ID65601 // Digger

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID65601 // Digger im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich fühle mich geehrt dass du mich oben verlinkt hast^^ Erstmal ein herzliches Willkommen von mir! Dein Sys ist echt fett ! Mach weiter soo! Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Digger, 31. Dezember 2008.

  1. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Ich fühle mich geehrt dass du mich oben verlinkt hast^^
    Erstmal ein herzliches Willkommen von mir!

    Dein Sys ist echt fett ! Mach weiter soo!
     
  2. Digger
    Digger Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    D***** B*********
    1. SysProfile:
    65601

    dankedanke.

    aber dein M&M bereich is einfach hammer :great:
     
  3. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    ^^Danke dir

    Gibt aber noch ein paar andere die Top sind !Von unseren Grafikern hier ^^
     
  4. Digger
    Digger Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    D***** B*********
    1. SysProfile:
    65601
    kleiner vorgeschmack ;) :

    wenn ich in zwei wochen wieder da bin, wird ein P5E64 WS Evo eingebaut und ein neuer agb : Swiftech Micro mcres.

    anfang hoffentlich kann ich dann auch schon meine 2. HD4870 bestellen undzwar eine von XFX. die haben ja ein schickes schwarzes PCB :D
     
  5. Digger
    Digger Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    D***** B*********
    1. SysProfile:
    65601
    PIC's UPDATED ! :D

    neue hardware eingebaut, allerdings noch nicht final.
    anfang märz kommt ein alphacool-display in die seitenwand.





    (leider bin ich noch nicht dazu gekommen nen vernünftigen M&M bereich zu basteln)
     
  6. TLF
    TLF Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    69163
    Mahlzeit Digger !

    Wann isn dein M&M Bereich so weit und was ist mit deinem A05 ???

    Gruß TLF:cool:
     
Thema:

SysProfile ID65601 // Digger

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden