kallekeule stellt sich vor..

Diskutiere und helfe bei kallekeule stellt sich vor.. im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi..bin der kalle..ich komme ausn osten deutschlands und hänge sehr an meinen pc..evtl. kann mir ja jemand helfen..soll ich mein pc aufrüsten oder hält... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von kallekeule, 27. November 2010.

  1. kallekeule
    kallekeule Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    hi..bin der kalle..ich komme ausn osten deutschlands und hänge sehr an meinen pc..evtl. kann mir ja jemand helfen..soll ich mein pc aufrüsten oder hält er noch mit..ich glaub er iss gans schön laut und verbraucht zuviel strom..http://www.sysprofile.de/id142328
     
    #1 kallekeule, 27. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2010
  2. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    Bitte lese dir nochmals die VORGABEN durch, und bearbeite deine Vorstellung dementsprechend. :)

    Um dich PERSÖNLICH vorzustellen, so nutze bitte den dementsprechenden Bereich dafür.
     
Thema:

kallekeule stellt sich vor..

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden