kallekeule stellt sich vor..

Diskutiere und helfe bei kallekeule stellt sich vor.. im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi..bin der kalle..ich komme ausn osten deutschlands und hänge sehr an meinen pc..evtl. kann mir ja jemand helfen..soll ich mein pc aufrüsten oder hält... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von kallekeule, 27. November 2010.

1. kallekeule
    kallekeule Grünschnabel

hi..bin der kalle..ich komme ausn osten deutschlands und hänge sehr an meinen pc..evtl. kann mir ja jemand helfen..soll ich mein pc aufrüsten oder hält er noch mit..ich glaub er iss gans schön laut und verbraucht zuviel strom..http://www.sysprofile.de/id142328

#1 kallekeule, 27. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2010
  2. User Advert

3. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

Bitte lese dir nochmals die VORGABEN durch, und bearbeite deine Vorstellung dementsprechend. :)

Um dich PERSÖNLICH vorzustellen, so nutze bitte den dementsprechenden Bereich dafür.

Thema:

kallekeule stellt sich vor..

Die Seite wird geladen...

kallekeule stellt sich vor.. - Similar Threads - kallekeule stellt

Forum Datum

Google stellt anonymisierte Daten aus Maps für den Kampf gegen das Coronavirus bereit

Google stellt anonymisierte Daten aus Maps für den Kampf gegen das Coronavirus bereit: Google stellt anonymisierte Daten aus Maps für den Kampf gegen das Coronavirus bereit Allerdings fängt man teilweise mit den erhobenen Daten auch durchaus sinnvolles an. Dazu soll dann auch...
User-Neuigkeiten 3. April 2020

Intel stellt neue Notebook-Prozessoren der H-Serie mit mehr als 5 GHz Takt vor

Intel stellt neue Notebook-Prozessoren der H-Serie mit mehr als 5 GHz Takt vor: Intel stellt neue Notebook-Prozessoren der H-Serie mit mehr als 5 GHz Takt vor Enthalten sind Intel Core der 10. Generation, die im Turbo Boost für einzelne Kerne auf mehr als 5 GHz Takt kommen...
User-Neuigkeiten 2. April 2020

Samsung Display stellt die LCD-Produktion noch 2020 vollständig ein

Samsung Display stellt die LCD-Produktion noch 2020 vollständig ein: Samsung Display stellt die LCD-Produktion noch 2020 vollständig ein Flüssigkristalldisplays gibt es seit Jahrzehnten und immer noch basiert das Gros der verkauften Fernseher auf LCD-Technologie....
User-Neuigkeiten 31. März 2020

Huawei stellt am 8. April sein neues Smart-TV-Flaggschiff vor

Huawei stellt am 8. April sein neues Smart-TV-Flaggschiff vor: Huawei stellt am 8. April sein neues Smart-TV-Flaggschiff vor Und wer weiß, noch sind die TVs der Chinesen zwar hierzulande nicht erhältlich, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Immerhin...
User-Neuigkeiten 31. März 2020

Samsung stellt LED-Komponenten mit besonderen Mehrwerten vor

Samsung stellt LED-Komponenten mit besonderen Mehrwerten vor: Samsung stellt LED-Komponenten mit besonderen Mehrwerten vor Es soll sich aber nicht um simple Leuchtmittel-Bauteile handeln, sondern sie haben etwas mehr auf dem Kasten. Es geht hier auch nicht...
User-Neuigkeiten 14. März 2020

Ring stellt zwei neue Video-Türklingeln und seine neue Pre-Roll-Technologie vor

Ring stellt zwei neue Video-Türklingeln und seine neue Pre-Roll-Technologie vor: Ring stellt zwei neue Video-Türklingeln und seine neue Pre-Roll-Technologie vor Letztere verfügt über eine sogenannte Pre-Roll-Funktion – laut Ring ein Novum im Bereich der batteriebetriebenen...
User-Neuigkeiten 11. März 2020

Montblanc stellt die Summit 2+ vor: Neue Smartwatch mit Wear OS und LTE

Montblanc stellt die Summit 2+ vor: Neue Smartwatch mit Wear OS und LTE: Montblanc stellt die Summit 2+ vor: Neue Smartwatch mit Wear OS und LTE Im Vergleich mit den bereits erhältlichen Modellen der Reihe Summit 2 hat sich am Design nur wenig getan, allerdings ist...
User-Neuigkeiten 11. März 2020

Conrad Connect: IoT-Projektplattform stellt sich neu auf

Conrad Connect: IoT-Projektplattform stellt sich neu auf: Conrad Connect: IoT-Projektplattform stellt sich neu auf Galt man bisher als Plattform für Automatisierungs-Bastler, so will man sich künftig um kleine sowie mittelständische Unternehmen kümmern....
User-Neuigkeiten 10. März 2020

OSRAM stellt seine Lightify-Plattform ein: Das müssen Nutzer wissen

OSRAM stellt seine Lightify-Plattform ein: Das müssen Nutzer wissen: OSRAM stellt seine Lightify-Plattform ein: Das müssen Nutzer wissen Dies gab das Unternehmen am 9. März bekannt. OSRAM stellt seine Lightify-Plattform ein: Das müssen Nutzer wissen
User-Neuigkeiten 9. März 2020

Cortana auf Lumia 950 stellt keine Internetverbindung mehr her

Cortana auf Lumia 950 stellt keine Internetverbindung mehr her: Cortana Lumia 950 keine Internetverbindung möglich
Windows 7 5. März 2020

Xiaomi stellt am 27. März neue Produkte online vor

Xiaomi stellt am 27. März neue Produkte online vor: Xiaomi stellt am 27. März neue Produkte online vor März geplant. Was wird man dort wohl zu sehen bekommen? Das neue Redmi Note 9, welches vorab schon in Indien präsentiert wird? Zeigt man...
User-Neuigkeiten 5. März 2020

Moment stellt neue Halterung für seine Aufsatzobjektive vor

Moment stellt neue Halterung für seine Aufsatzobjektive vor: Moment stellt neue Halterung für seine Aufsatzobjektive vor Das Unternehmen bietet schon seit langem verschiedene Aufsatzobjektive und Filter für Smartphones und Drohnen an. Bisher musste man, um...
User-Neuigkeiten 4. März 2020

Analyst Ming-Chi Kuo: Apple stellt dieses Jahr noch sechs Geräte mit Mini-LED-Technologie vor

Analyst Ming-Chi Kuo: Apple stellt dieses Jahr noch sechs Geräte mit Mini-LED-Technologie vor: Analyst Ming-Chi Kuo: Apple stellt dieses Jahr noch sechs Geräte mit Mini-LED-Technologie vor Demnach soll uns Apple noch sechs neue Produkte vorstellen, die auf Mini-LED-Technologie setzen...
User-Neuigkeiten 3. März 2020
kallekeule stellt sich vor.. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden