SysProfile ID65485 / / HeadCrack0r

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID65485 / / HeadCrack0r im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, bin seit langer Zeit mal wieder hier ;) Ist mein erstes System welches ich selber zusammengebaut habe. Besonderes Augenmerk ist der... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von HeadCrack0r, 2. Dezember 2008.

  1. HeadCrack0r
    HeadCrack0r Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    65485

    So,
    bin seit langer Zeit mal wieder hier ;)
    Ist mein erstes System welches ich selber zusammengebaut habe.
    Besonderes Augenmerk ist der Seitenlüfter, er ist ein 360mm fan der ziemlich viel Luft ins System pumpt ^^
    Deswegen habe ich dort auch ziemlich viel Staup drinne liegen, aber wenn man jeden 2ten Monat mal durchpustet gehts schon.
    Ich werde mir vll. noch eine 2te 3870 einbauen, werde demnächst mal gucken.
    Bilder sind erstmal schnell geschossen worden :/

    Ich bitte um Meinungen/Kommentare/Verbesserungsvorschläge/Kritik :)

    [​IMG]
     
    #1 HeadCrack0r, 2. Dezember 2008
  2. User Advert

  3. HeadCrack0r
    HeadCrack0r Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    65485

    So, mal neue Bilder, habe das Case mal von Innen Weiß lakiert. Kabelführung etwas verbessert, aber ich werde die noch einmal komplett überarbeiten, gefällt mir momentan überhaupt nicht. Vll. werde ich auch Durchführungslöcher bohren, aber mal schauen.

    Desweiter kommt bald eine 1tb hdd hinzu, das IDE laufwerk wird durch ein Sata laufwerk ersetz ---> Endlich ist das große rundkabel weg :)

    Ein 120mm Lüfter wird noch montiert. Dieser wird sich hoffentlich gut einfügen. Ist ein Scythe BlueLED. ---> https://www.alternate.de/html/product/Case_Modding_Luefter/Scythe/BlueLED_+FC/150633

    Nun, die 2gb ddr2 800 speicher müssen 4gb ddr2 1066 weichen.

    Ich bin momentan auch am überlegen, ob ich eine Lüftersteuerung für alle Lüfter benutze. Momentan sind es 3 Verschiedene, die alle im Gehäuse untergebracht sind.

    Sobald ich den Lüfter und die neuen Rams habe, wird der Cpu-Lüfter auch um 90° nach rechts gedreht.

    Das Sleeven der Kabel wird irgendwann auch einmal kommen, muss nurnoch Zeit und das Material dafür haben.

    So, nun einmal die Bilder =)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]
     
    #2 HeadCrack0r, 14. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2009
  4. HeadCrack0r
    HeadCrack0r Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    65485
    Nun, es ist vollbracht xD

    Was wurde verändert:

    - Neuer Ram wurde eingebaut
    - Ein Zusätzlicher Lüfter wurde montiert
    - Der CPU-Lüfter wurde gedreht
    - Das IDE-DVD-Laufwerk wurde gegen ein Sata-DVD-Laufwerk ausgetauscht
    - Eine 1TB Festplatte wurde hinzugefügt
    - Alle Kabel wurden Schwarz mit dem MDPC-X Sleeve ummantelt.

    Was kommt noch:
    - Plexiglas in der Seitenwand, das Gitter samt Lüfter kommt raus
    - Lakierung von einem Profi machen lassen, mein selbstgemachtes hat relativ große Mängel
    - Evt. ein neuer Graka kühler, nur weis ich noch nicht welcher es seiner wird, empfehlungen sind erwünscht ^^

    Hier sind mal Bilder:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #3 HeadCrack0r, 25. Januar 2009
  5. HeadCrack0r
    HeadCrack0r Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    65485

    So, solangsam kotz mich mein Gehäuse an xD
    Werde mir eins von Lian Li besorgen.
    Warscheinlich das Lian Li PC-60F.
    Aber ich bin auch für Vorschläge von anderen Gehäusen dankbar ^^
    Sollte halt nur nicht 300€ kosten, max. 150.

    MfG
     
    #4 HeadCrack0r, 13. April 2009
Thema:

SysProfile ID65485 / / HeadCrack0r

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID65485 / / HeadCrack0r - Similar Threads - SysProfile ID65485 HeadCrack0r

Forum Datum

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017

SysProfile ID194218 // darkzone

SysProfile ID194218 // darkzone: Moin moin, nach jahrelanger Abstinenz hier im Forum möchte ich euch mal meinen neuen PC vorstellen, den ich mir nach und nach in den letzten Monaten aufgebaut habe: sysProfile: ID: 194218 -...
SysProfile-Vorstellung 16. März 2017

bilder von sysprofile

bilder von sysprofile: kleine frage am rande. warum werden seit ein paar tagen alle bilder als "image not found, the requested image does not exist ore it was removed for violating the terms of using exessive bandwidth"...
freie Fragen 9. März 2017

SysProfile ID194348 // Cardinalem

SysProfile ID194348 // Cardinalem: Salve zusammen... Hab mir heute mal SysProfile angesehen und es für nicht schlecht befunden. ;) Für Kommentare, Tipps, Hinweise u.ä. bin ich immer zu haben. Hier der Link zu meinem (noch...
SysProfile-Vorstellung 28. Dezember 2016

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Mein Projekt findet ihr jetzt unter dem Namen "Your IT World". Links: Hauptseite: Your IT World (https://www.your-it-world.de/) Forum: Your IT World -Forum (https:/forum.your-it-world.de/) Ich...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX: Hier seht ihr mal ein RX480 Build. Bilder folgen. [IMG] sysProfile: ID: 193257 - xLarsVegasX
SysProfile-Vorstellung 28. Juli 2016

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87: Hier mal ein Link zu meinem neuen System ! sysProfile: ID: 177518 - Ronda87 [IMG] Hab jede menge Zeit und geld reingesteckt. Benchmarks wurden auch alle möglichen gemacht. Nur Leider kennt...
SysProfile-Vorstellung 19. Juli 2016

SysProfile ID190509 // Mariofan13

SysProfile ID190509 // Mariofan13: Ich möchte auch mal ein bisschen Werbung für mein Sysprofile sysProfile: ID: 190509 - Mariofan13 machen. Außerdem werde ich hier künftige Veränderungen am System eintragen. Den PC habe ich seit...
SysProfile-Vorstellung 3. März 2016
SysProfile ID65485 / / HeadCrack0r solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden