SysProfile ID65223 // Tremeloes htpc

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID65223 // Tremeloes htpc im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; super optik ;) gefällt mir richtig gut! Bin mal gespannt wie es aussieht wenns erst fertig ist! Bestimmt auch ein Kandidat für mdpc! Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Tremeloes, 30. Juli 2008.

  1. David90
    David90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875

    super optik ;) gefällt mir richtig gut! Bin mal gespannt wie es aussieht wenns erst fertig ist! Bestimmt auch ein Kandidat für mdpc!
     
  2. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079

    Gefällt mir auch super, die Idee mit dem Radi außen und die Steckverbindungen sind richtig gut umgesetzt.

    Nicht mehr so oft ins Casino, dann sehen wir hier öfter Neues. :D
     
  3. Tremeloes
    Tremeloes Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    33671
    2. SysProfile:
    65223
    mußte den Radi noch mal vom Seitenteil runternehmen. der Überstand war noch zu gering. der Radi wurde jetzt um 1,5 cm höher gesetzt. dadurch bekomme ich einen schönen Bogen an der Außenseite, ohne auf Smartcoiles zurückgreifen zu müssen.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Sieht Top aus :)
    Auch wenn ich nicht weiß wie es aussieht wenns Befüllt ist. Aber weiße Undurchlässige Schläche nur außen würden doch eigentlich auch Perfekt kommen oder?
    Schafft die Pumpe so viel Ecken eigentlich noch? ^^
     
  5. Tremeloes
    Tremeloes Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    33671
    2. SysProfile:
    65223
    weise schläuche sind ja sowieso geplant. das sind im moment nur die testschläuche, damit die guten nicht verschnitten werden.
    bin für jeden winkel dankbar, der den durchfluss etwas bremst, damit in dem kleinen aufsatz AB keine luft gezogen wird...
     
  6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Weißes Wasser sieht garantiert auch schnicke aus in durchsichtigen Schlüuchen :)
     
  7. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Tremeloes, das sieht verdammt gut aus mit den Cora Modulen.
    Wird nur passiv oder auch aktiv gekühlt?
     
  8. Tremeloes
    Tremeloes Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    33671
    2. SysProfile:
    65223
    wird nur passiv gekühlt - wegen silent. ;)

    weises wasser wäre cool gewesen, habe aber noch keins gefunden. das könnte nämlich zusäztlich noch für weis im an sorgen...

    edit
    slotblenden sind lackiert aber noch nicht ganz trocken. für heute habe ich aber genug gebastelt.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  9. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Sehr schön :great:
    Feine Slotblenden.
    Waren die beim Case dabei (mit den Luftschlitzen)?
    Sehen sehr nett aus die Jungs ;)
     
    #39 Raceface, 10. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2008
  10. Tremeloes
    Tremeloes Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    33671
    2. SysProfile:
    65223
    die slotblenden waren so dabei. auch bei meinem v350 von lian li waren die geschlitzten dabei...
     
  11. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Haben nicht alle LianLi geschlitzte Slotblenden? Also mir ist bis jetzt noch kein anderes untergekommen und ehrlich gesagt ... das sieht auch schöner aus ^^ sieht dann nach mehr power aus :)
     
  12. Tremeloes
    Tremeloes Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    33671
    2. SysProfile:
    65223
    für mehr power kann man auch ein paar "Beschleunigungslöcher" rein machen, wie homer simpson... :D
     
  13. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Mal ne Frage:
    Kann man bei dem Case auch die Kabel hintenrum verlegen, weil ich hab schon Bilder gesehen, da sah das eher nicht danach aus...
     
  14. Tremeloes
    Tremeloes Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    33671
    2. SysProfile:
    65223
    meinst du so was?
    [​IMG]
    es ist sicher nicht so viel Platz wie bei anderen Gehäusen aber mit etwas Geschick geht es... ist halt nur mAtx, darf man nicht vergessen. Platz ist da Luxus.


    edit:
    es schwärzt sich weiter. konnte es nicht lassen und mußte die Slotblenden mal schnell reinklicken. wenn ich das alles so sehe, muß ich wohl mein v350 auch noch mal auseinander nehmen. sieht doch noch um einiges ordentlicher aus, wenn auch so Kleinigkeiten stimmen...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    nebenbei habe ich noch eine Lösung für das Kipp Problem gefunden: :D

    [​IMG]
     
    #44 Tremeloes, 10. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2008
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Musst du an der Seite nur noch ne öffnung mit reibefesten Lack und ner kleinen Rutsche machen. Dann kannste den Rechner am Wohnzimmereingang auf nen Schrank stellen und gleichzeitig als Klingelkasse benutzen wenn freunde kommen und mit DVD schaun :o
     
Thema:

SysProfile ID65223 // Tremeloes htpc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden