SysProfile ID6480 // GoNzO @ roxX

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID6480 // GoNzO @ roxX im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Danke, die Temps sind mit dem ifx unter last 3°c bei 1,20 volt besser gewesen aber sobald man die V-core über 1,4 volt gibt ist der ifx um welten... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von roxX, 13. Juni 2007.

  1. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823

    Danke,
    die Temps sind mit dem ifx unter last 3°c bei 1,20 volt besser gewesen aber sobald man die V-core über 1,4 volt gibt ist der ifx um welten besser!
    War nur eine Optische änderung da ich die cpu sowiso net über 1,27 volt betreibe deswegen sind mir die schlächteren temps egal! (der e8400 ist halt auch ein Hitzkopf)

    Zum NT wiso sollte ich das Corsair wechseln!?
    Habe mit jetzigem sys 120 watt im IDEL und 284 watt unter last .......denk das sagt alles!
    Das coba ist zwar hüpsch aber kann mir im mom kein besseres NT wie das Corsair voertstellen!
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    naja hätte ja sein können, dass du mit deinem board SLI betreiben willst
     
  3. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Kann mit den P45 kein SLI betreiben nur Crossfire!
     
  4. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Wie Ben schon meinte fehlt der gewisse Pfeffer, und ich war mir auch irgentwie net ganz sicher ob das schlichte Desigen was reist, und mich befriedigt ^^!

    Jetzt wer dich mut zu Hessligkeit beweisen................ geschakssache eben!
    Und was großes mächtiges in meinen Pc bauen!

    Der M&M wird mit disem Update auch gleich überarbeitet und komplett neu gemacht!

    Hier bekommt ihr schonmal 2 Pic´s des kleinen ;)


    [​IMG]


    [​IMG]

    Ihr dürft gerne euern Senf dazu abgeben ;)
     
    #79 roxX, 22. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2008
  5. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    ^^Brutaler Kühler ;)
     
  6. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Soll aber net heißen das der Collermaster net brutal war, aber er ging einfach unter in dem schlichten schwartzen gesamt bild!
    @ Raceface er ist immernoch zu haben ;)

    Schade drum :(
     
  7. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    wenn ein Kühler den Titel "Ungeheuer" verdient, dann der !
    Der ist einfach nur.... groß ^^

    Echt hammer.
     
  8. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Ja das kann man wohl sagen, ein wahres Ungeheuer ;)!

    Jetzt ist nurnoch die frage welche Montage wohl besser sein wird, bei meinem Antec p182 vertikal das der obere lüfter die warme luft nach obenraus bläst!
    Oder horizontal das die luft von vorne nach hinten rausgeblasen wird!
    (vieleicht werd ich in auch Passiv betreiben Cpu @ 3,6 ghz bei Untervolting 1,144 volt) ;)

    Bin net ganz schlüßig wie es wohl besser sein wird!
    Aber denke das ich in horizontal verbaue kommt einfach mächtiger für die Pics fürs Profil.

    Hier sind die montagen zusehn (vertikal, horizontal)!
    http://www.computerbase.de/artikel/.../2008/test_scythe_orochi_cpu-kuehler-riese/2/
     
    #83 roxX, 23. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2008
  9. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Auch ne nette Zahl ;)
    [​IMG]
    THX all ;)



    Edit by Raceface: Pic zu groß ;)
     
    #84 roxX, 25. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2008
  10. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Damit auf ne Lan gehen wird aber schwer, da brauchst du ja immer Leute, die mit anpacken beim reintragen. :D
     
  11. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Auf Lan´s geh ich schon lang nimmer, bin ich zu Alt ;)
    Das ANTEC mit der ganzen Hardware ist sowiso gefühlte 20 Kg schwer da kommts auf 200g mehr net an ;)
    Der Z600 hatt ja auch 1045g ohne Lüfter ^^
     
  12. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Dann kannst du die Auswirkungen der Globalen Erwärmung damit eben wegkühlen. :D
     
  13. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Ach was, Palmen für Deutschland! :)

    Ich werde meinen Groß Clockner gegen einen Thermalright Ultra-120 eXtreme austauschen und die Original-Grafikkartenlüfter gegen den Thermalright HR-03 GTX. Einheitliche Optik undso ^^ Bin allerdings mal gespannt was dein Trümmer so weg kühlt :great:
     
  14. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Lass die Finger von dem HR-03 GTX der Brutzelt dir deine Karte zusammen die Spaws werden über 100 °C heiß!
     
  15. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    shure?! oO
    Und ich wollte 'nen 800er S-FLEX drauf laufen lassen... dann hat sich das wohl erledigt... danke für den Hinweis!
     
Thema:

SysProfile ID6480 // GoNzO @ roxX

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden