SysProfile ID6480 // GoNzO @ roxX

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID6480 // GoNzO @ roxX im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Danke für 2100 Klicks ;) [IMG] Gern geschehen :D Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von roxX, 13. Juni 2007.

  1. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Gern geschehen :D
     
  2. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823

    Ha es kommt noch besser ;)

    [​IMG]
     
  3. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
  4. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Sie ist da ;)
    [​IMG]
    Mehr infos usw. zur karte kommen noch oc ist bisher gpu 740 ram 1300 und shader begrenzt leider bei 1484!

    [​IMG]
    Black is beautiful ;)

    So das Profiel hab ich jetzt auf den neusten stand gebracht, mit Bildern und Daten der Hardware!
    Dürft ruhig ne BW. + PdM´s da lassen ;)
     
    #34 roxX, 15. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2008
  5. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Heute ist wa GROßES gekommen ;)

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Ich sag einfach mal DANKE!!!

    [​IMG]

    Dürft auch paar PDM´S da lassen ;)
     
  7. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Heute war mein letztes update für die nächste Zeit!
    Mein neuer E8400 wurde auf 4,005 Ghz getaktet und da mein alter PC8000 4Gb von Mushkin bei 1050 Mhz schlap machte wurden sie ausgetauscht gegen PC8500 4Gb Mushkins die 1150 Mhz marke knacken sollen.
    Somit bin ich für die nächste zeit gerüstet und werde meinen Pc mal ne weile so lassen wie er ist! ( hoffe ich schaff das ;) )

    Profil wurde mit neuen bildern und screens aktualisiert ;)
     
  8. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ja dein pc sollte erstmal ne janze weile reichen :)
     
  9. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Also was komisch ist,ich hab ja jezt das selbe syetem quasi wie roxX aber wenn ich seine graka oc werte nehmen,und cpu auf 4 gigaherz mache,frierrt der rechner ein,hast du noch iwas erhöht was ich vll nich wissen kann?
     
  10. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Mach mal die V-core für die Cpu auf 1,3250 schau ob er dan Leuft wenn ja kannst schritt für schritt wieder ein stück runter bis die kiste stabil ist (oder v-core noch höer)!
    Kann auch sein deine Graka packt den tackt net ist net jede gleich gut!
     
  11. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Steht da einfach nur v-core,weil da stehen so viele sachen?

    Also bei mir steht cpu voltage,das is das ja richtig?

    und ich kann die bei mir nur auf 1.31.25 einstellen danach kommt dann 1.3725 und wenn ich 1,3125 einistelle komme ich nichmal mehr zum bootbild also boot logo,der läd und läd und läd dann^^

    so hab das auf 1,3725 erhöht,und danach musste ich den cmos stecker umstecker damit wieder alles lief also für bios einstellen standard das da
     
    #41 Whitecker007, 14. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2008
  12. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    DANKE
    [​IMG]
    Ihr dürft auch ne BW. + PWM da lassen ;)
     
  13. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Hab ein neues Häuschen für meine Hardware erstanden THX @ Ben1337 !

    Werde euch über Umbau und Lack abrbeiten auf den laubfenden halten ;)
    (mit bild und tat ) ^^

    [​IMG]
     
  14. Ben1337
    Ben1337 Gast
    *harrr* Geiles Teil :D
     
  15. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Schick, ein Ben'sches Unikat. :D
     
Thema:

SysProfile ID6480 // GoNzO @ roxX

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden