SysProfile ID63959 // Dshing

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID63959 // Dshing im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, würde gerne mit euch über meine System diskutieren. Was haltet ihr von der Idee? Mir geht es in erster Linie weniger um die Optik, als mehr um... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von dshing, 26. Februar 2010.

  1. dshing
    dshing Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    id6395

    Hi, würde gerne mit euch über meine System diskutieren.
    Was haltet ihr von der Idee?
    Mir geht es in erster Linie weniger um die Optik, als mehr um die Funktion und die Zweckmäßigkeit des Systems, obgleich ich schon versuche auch etwas für das Auge zu schaffen ;)

    Kommentare und Kritiken sind also stets erwünscht.


    [​IMG]
    http://www.sysprofile.de/id63959
     
Thema:

SysProfile ID63959 // Dshing

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden