SysProfile ID63503 // erreger

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID63503 // erreger im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So hallo zusammen, ebend habe ich mich noch kurz vorgestellt und nun mein kleines aber feines PC - System. http://www.sysprofile.de/id63503 Ein... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von erreger, 7. Mai 2008.

  1. erreger
    erreger Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    63503

    So hallo zusammen,
    ebend habe ich mich noch kurz vorgestellt und nun mein kleines aber feines PC - System.

    http://www.sysprofile.de/id63503

    Ein Feedback wäre echt super.
    Gruß Marc
     
    #1 erreger, 7. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2008
  2. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079

    Schickes System wie ich finde, aber ein paar mehr Bilder schaden nicht. Schau doch auch mal bei mir rein. ;)
     
    #2 Klaatsch, 10. Mai 2008
  3. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823

    Von den daten her ein interessantes sys aber mit Bildern wärs mir auch ne Bw. wert ;)
     
Thema:

SysProfile ID63503 // erreger

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden