SysProfile ID63471 // prankster_89

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID63471 // prankster_89 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend! Ich wollte euch meinen neuen, endlich auf Dualcore basierenden PC auch nicht vorenthalten! [img] Der PC ist momentan noch in der... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von prankster, 22. Juli 2008.

  1. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471

    Guten Abend!

    Ich wollte euch meinen neuen, endlich auf Dualcore basierenden PC auch nicht vorenthalten!

    [​IMG]

    Der PC ist momentan noch in der Umbau- und Testphase. Die CPU wird wahrscheinlich noch overclocked (ist ja prestested auf 2,5 GHz) und demnächst hole ich mir ein neues Gehäuse, ein neues Netzteil und einen neuen CPU-Kühler. Mehrere Infos sind im "Modding & Misc" - Bereich angegeben. Bessere Fotos werden demnächst auch noch hinzugefügt. Ich freue mich auf viele Bewertungen. (Ich bewerte natürlich zurück)

    mfg, prankster
     
    #1 prankster, 22. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2008
  2. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471

    so...zack bumm..wieder da^^

    UPDATE:

    seit freitag habe ich nun wieder einen pc. dieser dient anfangs noch als office pc, also hab ich mir erstmal folgende komponenten geholt:
    - Intel Celeron S @ 2,400 GHz
    - Biostar G31-M7 TE (G31 Chipsatz) inkl. onboard-Grafik GMA X3100
    - 1GB DDR2 667 Buffalo

    Die restlichen sachen sind ja nicht so wichtig^^

    Zur Zeit bin ich noch in der Test-Phase und baue den PC grad um. Da mir die leistung des PCs gefällt und ich nun total auf die neuen intel-cpus abfahre (omg...lol :D) kommen demnächst ein Intel Pentium E 5200 (12,5x ; 2,500GHz) und nochmal 1GB DDR2 667 Modul von Buffalo rein. die alte cpu bekommt mein vadda...^^
    Bilder werden morgen nachgeliefert.
    mfg, prankster
     
  3. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    wird noch geändert
     
    #3 prankster, 14. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2009
  4. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471

    Nach 6 Jahren Apple MacBook bin ich zum Entschluss gekommen, dass Ich wieder ins PC-Geschehen reinschauen werde und habe mir einen neuen PC angeschafft. Ich werde aber weiterhin einen OSX-iMAc benutzen, der hier bald auch noch angemeldet wird. Weitere Infos und Fotos folgen. Gruss, prankster
     
Thema:

SysProfile ID63471 // prankster_89

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden