SysProfile ID63435 // Stormleader

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID63435 // Stormleader im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin:o, ich hab mein System nun auch mal hier dargestellt.. und freu mich, macht Spaß. Echt eine sehr hilfreiche Webseite. Danke an das Team... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Stormleader, 23. April 2008.

  1. Stormleader
    Stormleader Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Moin Moin:o,

    ich hab mein System nun auch mal hier dargestellt.. und freu mich, macht Spaß.
    Echt eine sehr hilfreiche Webseite. Danke an das Team dafür.

    Über die ein oder andere Verbesserung wäre ich dankbar!

    ps:in 1 Woche folgt die zweite Asus GTX 8800:diablo:


    http://www.sysProfile.de/id63435
     
    #1 Stormleader, 23. April 2008
  2. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953

    fettes teil, hab dir n comment hinterlassen^^
     
    #2 blue_monkey, 23. April 2008
Thema:

SysProfile ID63435 // Stormleader

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden