1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID63209 // juzik-notebook

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von YuFi, 26. Juli 2012.

1. YuFi

YuFi Grünschnabel

Name:
    Yuri
    1. SysProfile:
    33167
    2. SysProfile:
    184725

Guten Tag alle zusammen.

Meinen Profil habe ich schon seit einigen Jahren, aber im Forum war ich bis jetzt noch nicht angemeldet. :cool:

Jetzt möchte ich meinen Notebook zur Diskusion freigeben. ;)

Komentare sind erwünscht.

Bis dann. :)

http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=42028707

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID63209 // juzik-notebook - Weitere Themen

Forum Datum

SysProfile ID33167 // juzik

SysProfile ID33167 // juzik: Guten Tag alle zusammen. Meinen Profil habe ich schon seit einigen Jahren, aber im Forum war ich bis jetzt noch nicht angemeldet. :cool: Jetzt möchte ich mein System zur Diskusion freigeben und...
SysProfile-Vorstellung 26. Juli 2012

SysProfile ID127838 // ZEUS|Media-Notebook

SysProfile ID127838 // ZEUS|Media-Notebook: SysProfile ID127838 // ZEUS|Media-Notebook da ich vor kurzem ein eher "ausrangiertes" Notebook bekommen habe, das ich aber ein bisschen aufpeppen will und an seinen voraussichtlichen...
SysProfile-Vorstellung 18. März 2010

SysProfile ID111111 // Nuerne89 Notebook

SysProfile ID111111 // Nuerne89 Notebook: hallo. hab mir jetzt endlich mal nen notebook gegönnt und stell mein profil hiermit offiziell vor :o ist echt nen super teil und wer vllt nen günstiges gamer und office-notebook sucht sollte...
SysProfile-Vorstellung 26. August 2009

Welches Notebook

Welches Notebook: Suche ein Office notebook für meine eltern. Möglichst billig und viele Funktionen. Gebraucht wird er für folgendes: Internet Surfen Texte schreiben Drucken Und von all dem anderen Möglichkeiten...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 25. Januar 2009

Welches Notebook ?

Welches Notebook ?: Hai =) Ich bin zwar neu hier aber hab auch genau nach so einem Forum gesucht. Also ich will mir demnächst ein Notebook zulegen. Leider kann ichnur bis ca 300-400 euro ausgeben. Und ich...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 7. Januar 2009

Notebook

Notebook: Hallo Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem einfachen Notebook, also nur für Internet und Textverarbeitung, nichts kompliziertes. Es sollte sich eher im unteren Preissegment...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 22. Oktober 2008

SysProfile ID73942 // Kevin1994 Notebook

SysProfile ID73942 // Kevin1994 Notebook: Hallo nochmal. Zusätzlich zum PC hab ich natürlich auch ein Notebook zur Verfügung [img] Ich würde mich auch über nette Kommentare freuen mfg Kevin1994
SysProfile-Vorstellung 10. August 2008

SysProfile ID65773 // Passat-Notebook

SysProfile ID65773 // Passat-Notebook: Hallo hier mein neues Notebook. Bitte Bewerten! Bewerte selbstverständlich zurück :) [IMG] Comments erwünscht So jetzt müsste es gehen. Ich weiß nicht ob das ok ist wenn ich meinen Hauptrechner...
SysProfile-Vorstellung 17. Mai 2008

Diese Seite empfehlen