SysProfile ID62986 // bubi.ger

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID62986 // bubi.ger im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sers zusammen, ich bin auf eure Seite durch eine Signatur in einem anderen Forum aufmerksam geworden und muss sagen: RESPEKT, wirklich tolle Seite... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von bubi.ger, 19. April 2008.

  1. bubi.ger
    bubi.ger Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    62986

    Sers zusammen,

    ich bin auf eure Seite durch eine Signatur in einem anderen Forum aufmerksam geworden und muss sagen: RESPEKT, wirklich tolle Seite :great:.

    Den Rechner hab ich mir Herbst 2007 gegönnt weil ich keine Lust mehr hatte mir schon wieder einen selber zusammen zu schrauben. Also hab ich den komplett bei XMX bestellt und bin wirklich sehr zufrieden damit. 3 Jahre Garantie auf einen aufgebohrten Quad Core ist schon was feines :cool:.

    Daß ich den RAM mal aufrüsten könnte braucht mir keiner zu sagen :o. Aber zur Zeit grüble ich wie es GraKa-Technisch weitergehen soll. Eine zweite 8800GTX dazu? Oder doch lieber gleich auf 9er umsteigen? Naja, noch läuft alles und es eilt nicht.

    Über Kommentare und Vorschläge bin ich immer froh.

    Grüße, Bubi
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Joa, wie du sagstes, Ram dazu, und ich würd lieber die 8800GTX verkaufen und ne 9800GTX kaufen ;) Später kann man die ja auch im SLI laufen lassen was aber für meinen geschmack zur zeit zu teuer ist und bei einem 19" Monitor nichts bringt.

    Hoffe aber noch auf nen M&M bereich oder paar Bildchen sowie mehr details der Laufwerke und was du noch so findest ^^
     
  3. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303

    SLI lohnt sich nicht bei 1280x1024 und eine 9800GTX schon recht nicht die ist kaum schneller und bricht wie die anderen G92 bei hohen Auflösungen mit AA/AF ein!
     
Thema:

SysProfile ID62986 // bubi.ger

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden