SysProfile ID62913 // knödelsack

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID62913 // knödelsack im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute, ich hab mein sys ja schon seit zwei monaten aufgerüstet und ich will es heut vorstellen. Also ich habe mir allen Wichtigen Kompnente (*eig.... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Kingston King, 23. Juli 2008.

  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    hi leute,

    ich hab mein sys ja schon seit zwei monaten aufgerüstet und ich will es heut vorstellen. Also ich habe mir allen Wichtigen Kompnente (*eig. sind ja alle wichtig bis auf das Gehäuse^^) gewechslet:

    X2 4000+ -> Core 2 Duo 4500 @ 2,9GHz
    X1950GT AGP -> 8800GT Golden Sample
    Asrock AM2NF2 -> Gigabyte GA-N650i SLI DS4-L
    400W NoName -> BQ 500E SP
    Arctice Freezer -> Xigmatek HDT-S1283
    2 x 1GB Kingston Value -> 4 x 1GB Kingston Hyper X

    mit dem sys bekomm ich mehr als doppelt so viel punkte im 3D Mark 06 als mit meinem alten, und crysis, etc. läuft super drauf.. also ich bin zufrieden mit meinen neuen Gaming sys.

    Comments Erwünscht.. :)
     
    #1 Kingston King, 23. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2008
Thema:

SysProfile ID62913 // knödelsack

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden