SysProfile ID6289 // Michael

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID6289 // Michael im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Erweitert, umfunktioniert und neu aufgebaut. Neu sind z.B. die Grafikkarte und das Gehäuse. Ich designe mal das erste um. Über Bewertungen freue ich... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Michael, 21. Oktober 2007.

  1. Michael
    Michael PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    6289

    Erweitert, umfunktioniert und neu aufgebaut.

    Neu sind z.B. die Grafikkarte und das Gehäuse.

    Ich designe mal das erste um.
    Über Bewertungen freue ich mich gerne -
    Werde alles mögliche tun auch fast sofort zurück beantworten.

    Also: Feedback gerne erwünscht!

    @Losmile: Alpha 200? Nette Sache! Habe mir nun eine Canon EOS 400D gekauft. :)

    Mfg
    Michael
     
  2. Sparky08
    Sparky08 PC-User
    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    61681

    Hallochen!

    @Michael
    Wie du mir so ich dir. Du bewertest mein System schlecht? Ich auch deins. Du beschwerst dich über meine Grafikkarte? Deine ist auch nicht besser.:p Deine hat noch nicht mal HDMI! Tja, dein System habe ich 0 Sterne gegeben. Deins ist auch nicht besser. Wie ich sehe löschte du einfach Beiträge mit schlechten Berwertungen.:p Dann mache ich es auch mit deinen. Deine "faire" Berwertung ist nicht fair. Der Computer ist schnell. Und du hast auch den Vistaleistungsindex manipuliert. Dein Computer würde doch nie 5,9 erreichen.:p Das wirst du aber nicht löschen können. Deine "Angeberei" über dein System gefällt mir nicht. Wenn du mal was bewertest, dann fair.:p
     
    #17 Sparky08, 6. Mai 2008
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Hallo? Die Funktion wurde garantiert nicht zum rumzicken erfunden und zieht es für alle User ins lächerliche, wenn ihr darauf euren Kindergarten austanzt -.-'

    Wie ein System zu bewerten ist, sollte jedem selbst überlassen sein ... Wenn jemand es schlecht findet, weil es a) Stangenware ist b) lahm ist c) dreckig ist, dann soll er seine Bewertung abgeben. Wer mit Kritik nicht klar kommt der sollte sich nicht im öffentlichen Leben rumtreiben.

    Ich finde das System von euch beiden nicht besonders dolle und ziehe hier trotzdem keine Show ab von wegen "Er hat angefange- Buäääh" ...

    So genug Mod gespielt.

    Jetzt mal zum System: Ich finde den Coolermaster eigentlich recht schön, auch wenn die Seitenwand mit den kleinen Lüfterlöcher irgendwie so trist wirkt. Naja ein Seitenfenster sollte man mit einem Gigabyte Board auch nicht einbauen ^^. Aber schnell ist es. Ein QuadCore zieht in Verbindung mit der G92 GTS einiges vom Tisch =D.
    Um das ganze etwas besser zur Geltung zu bringen würde ich ein Fenster einbauen und das Mainboard gegen ein schwarzes austauschen ... Dann wirkt das System viel edler :D
     
  4. Michael
    Michael PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    6289
    Ach mich erpicht das gar nicht.
    Ich versuche ihm nur einiges zu erklären was er nicht akzeptiert.

    Jetzt geht das hier schon los wie mit der Chip Fotocommunity.
    Man darf keinen User mehr unter 2 Sternchen bewerten weil man dann sofort ein böser missachtender nicht auf Menschenregeln achtender Mensch ist.

    Ich finde sowas langweilig - ich brauche gute Kritik und nicht only-5-Sterne Bewertungen.

    @Snuffy: Hab meinen Steam Account verkauft im übriegen - du kannst mich gerne per ICQ erreichen.

    Oh je, Win_Vista.
    Ich habe dich nur fair bewertet -
    hast du sofort auf die Sterne Anzahl geachtet und nicht meinen Kommentar dazu gelesen weswegen und warum du so schlecht bei mir abgeschnitten hast?
    Sofort Sterne = Böser Mensch = Ganz böser Mensch = Sofort gelöscht?

    Ich lösche keine Bewertungen, so auch nicht deine.
    Blättere doch bisschen zurück bei meinen Bewertungen - wenn ich denn mal schlechte habe dann hab ich schlechte und lösche keine Bewertungen weil ich das als gute Kritik erachte.
    Auch so, das ich z.B. die Grafikkarte als Stopper war bei so manchen Benchmarks etc.

    Wenn du mein Profil ansatzweise mal ordentlich auch durchgelesen hättest,
    dann wärst du nicht so überzeugt davon das ich niemals überall 5,9 erreichen könnte.
    Ich habe es weder noch manipuliert etc.

    Ich danke hier mit für deine Aufmerksamkeit.

    Und noch mal an die Ganze Community:
    Bewerte ich wirklich nicht fair?
     
    #19 Michael, 6. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2008
  5. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    @pyccak: Vom Bildsignal her schon, bei HDMI wird allerdings auch das Tonsignal übertragen.;)

    @Michael: Ich finde Dein sysprofile gut gelungen. Irgendwelche Leute gibt es immer, die mit einer Non-5-points Bewertung nicht umgehen können, egal, wie gut sie begründet ist.
     
  6. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Aufgeräumt. Sorry das ich dein Beitrag mitverschieben musste Alexirsi :o
     
  7. Michael
    Michael PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    6289
    Top Steffen, danke dir!
     
  8. Michael
    Michael PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    6289
    So langsam nervt der Typ "Windows_Vista" -
    ich hasse diese Kindergarten-Kinder mit ihrem ewigen Neid!

    Könnt ihr mal dem Typen vlt. eine Zeitbewertungssperre geben?

    Vielen Dank,
    und entschuldigt wenn ihr euch mit diesem Kindergartenkram beschäftigen müsst - aber der Typ gibt einfach keine Ruhe.

    Grüße und ein schönes Wochenende (für die anderen: Einen schönen Start in die Ferien!)

    Michael
     
  9. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Tipp: Löschen und ignorieren, irgendwann hat auch so einer keinen Bock mehr. ;)
     
  10. Michael
    Michael PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    6289
    Löschen tu ich meine Kommentare nicht,
    es gibt vieles lustige was so ein Mensch schreibt. :D

    Und da durch fühlt der Typ angespornt, noch weitere solcher nutzlosen Kommentare abzugeben.

    Löschen hat da keinen Sinn.
     
  11. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    naja, aber auf Dauer fänd ichs schon nervig, so dämliche Kommentare da drin zu haben.
    Ich las auch Bewwertungen stehen, auch wenns keine 5 Punkte sind.
    Aber sowas grenzt doch an *********.
     
  12. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Das is ein kleiner noob der nicht mit Kritik umgehen kann stimme Michael zu ne Sperre auf Zeit wäre angebracht:mad:
     
  13. Michael
    Michael PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    6289
    Von mir aus kann der schreiben was er will -
    aber wenn er immer so etwas schreibt und nicht in einem einzigen Kommentar unterbringen kann - deswegen bin ich für eine einstweilige Sperre.

    Er kommt ja jetzt auch nach einiger Zeit, ich würde schummeln nur weil ich mal meinen besten AQ3 Score drinstehen lasse der noch von der x1950xtx her rührt.

    Wenn schon ein schlechte Bewertung dann auch mit guter Begründung!
    Und wenn ihr (im Allgemeinen) nicht mit einer meiner Bewertungen zu frieden seit können wir das gerne per PN regeln - oder einfach eine Zurückbewertung oder per Mail oder ... oder ... oder.

    Ich finde, hier im SysP Forum haben Trolls keine Chance - zumindestens dank den (bin der Meinung) tollen Admins und Mods (ist eine wirklich gute Wahl!).

    (Dies sollte kein Anmach Versuch darstellen an die Mods & Admins).

    Ich denke, man müsste auch für das SysP Profil Netzwerk eine ausgeklügelte AntiSpamfunktion geben - nicht nur mit der 5 Minuten Wartezeit sondern mit den netten Bildchen (mir fällt der Fachausdruck nicht ein) und einer Nachfrage ob wirklich 0 Sterne vergeben werden sollen und warum.

    Also eine einfache Abfrage und ein Verifcation "Ich-bin-ein-Mensch" Bildchen.

    (Stelle mir das realtiv einfach vor aber Da_Guru hat dieses Netzwerk eigenhändig, so schätz ich, entworfen und er weiß er machen kann und was nicht)


    Bis dahin viele Grüße,
    Michael
     
  14. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Mx518-User müssen zusammenhalten. ;)
    Danke für die Bewertung.
    Hast absolut Recht mit dem M&M Bereich... Asche auf mein Haupt.
    Bisher hab ich mit der Bestückung null Probs gehabt.
    Wenn ich mal an der Schraube drehe, geht bei dem Ram natürlich nix. Aber das MSI-Bios bietet schöne Möglichkeiten, den auch auf z.B. auf Frequenzen zwischen 333 und 400 zu takten. Dann komm ich auch bei moderater CPU Erhöhung auf 400.
     
  15. Michael
    Michael PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    6289
    Ah Okay,

    Dann hab ich mal wieder was dazu gelernt in Sachen AMD.

    greetz
    genervter expert kunde *lol*

    Michi
     
Thema:

SysProfile ID6289 // Michael

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden