SysProfile ID6289 // Michael

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID6289 // Michael im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; SysProfile // ID 6289 DIE HARD - Version III | Core i7 920 @ 3,8 GHz | Mushkin 6 GB Tripple Channel | XFX HD5870 850MM | 2x Hitachi 500 GB @ RAID0 | Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Michael, 21. Oktober 2007.

  1. Michael
    Michael PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    6289

    SysProfile // ID 6289

    DIE HARD - Version III



    | Core i7 920 @ 3,8 GHz | Mushkin 6 GB Tripple Channel | XFX HD5870 850MM | 2x Hitachi 500 GB @ RAID0 |
     
    #1 Michael, 21. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2010
  2. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Hast ja wie gesagt schon nen Comment von mir ;)


    MfG Alexander
     
  3. Michael
    Michael PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    6289
    Neuerungen:

    CPU endlich auf 4,05 GHz :o und DDR2 1200.
     
  4. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049
    einfach krank genial das oc :D
     
  5. Michael
    Michael PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    6289
    Naja, krank ist ja auch mein zweiter Vorname! :o
    Danke für die Bewertungen, ich werde mir dann mal dein System anschauen.

    Imho. hab ich das zurückbewerten ganz vergessen - entschuldigung! :)
     
  6. Michael
    Michael PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    6289
    So, hab auch ein bisschen erneuert alles,
    besonders jetzt meine neue Kabel Leitung, geht schön ab das ganze.

    Und auch noch einiges mehr, also again reinschauen lohnt sich.
     
  7. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Hab dir nen Comment da gelassen :> Mich haut der Kern um :> Und dass das ganze auf einem Gigabyte Board läuft ... hätte ich nicht gedacht :>
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    hammer cpu oc oO *finger verbrenn* ich glaub so hält bis auf die graka mehr als nur 4 jahre durch bevor es extrem veraltet xD

    ich habs mal noch nich bewertet, dazu muss ich mein zweites erstmal aufstocken ^^ sonst bekomm ich noch sternabzug :p
     
  9. Michael
    Michael PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    6289
    Hab euch auch soweit zurückbewertet.

    Vielen Dank,
    Jo das Gigabyte Board ist schon bisschen High End wenn man es entsprechend modifiziert :-D


    Verbesserungsvorschläge außer Graka?
     
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    mehr licht im system ;) sprich casemodding mit LED's etc

    1 bis 2GB mehr arbeitsspeicher damit auch immer (auch für zukunft solange die speicherriegel noch gebaut werden) genug daten für die CPU zum fressen bereit stehen.
     
  11. Michael
    Michael PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    6289
    Jo, erstmal nen Cosmos S, dann evtl. LEDs - aber denke nicht weil ich eher nicht auf Modding stehe (hört sich komisch an, ist aber so).
     
  12. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    also ich muss sagen der PC taugt mir ^^
    vor allem die WaKu is gut und der Aufbau des Profils ist auch sehr gelungen - nur was mir gerade aufgefallen ist: wenn ich auf deine Sig klicke komme ich ins Forum und nicht auf dein Profil - ist das Absicht?
     
    #12 brimbrambrum, 2. April 2008
  13. Michael
    Michael PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    6289
    Nein, ist keine Absicht aber irgendwie hats den Link zerschmettert - oder ist die Sig zu groß? Muss ich mal einen Fragen - So ich hab jetzt erstmal Cosmos (kein S) bestellt - kein S wegen Geldmangel, 4 GB OCZ Reaper CL3 (4x 1 GB) und einen neuen Sessel...^^ Jetzt fragst du dich: "Warum kaufst du dir so eine Scheiße und keine Grafikkarte?" Ich antworte: "X1950XTX ist Rarität pur..." ^^ :) Mfg Michael
     
  14. Michael
    Michael PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    6289
    So, jetzt wird das Modding and Misc bisschen modifiziert.

    Gefiel mir das andere nicht mehr, und hab mich von ein paar Profilen inspirieren lassen.

    Ich hoffe es gelingt mir und der Cosmos kommt bald. :)
     
  15. Losmile
    Losmile PC-User
    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    125168
    2. SysProfile:
    86922
    80668
    45761
    Da du in meinem Sysprofile gefragt hast, benutze eine Alpha 200. Und immer schön mit Stativ ;)

    Gruß

    PS: Thx für deine nette Bewertung
     
Thema:

SysProfile ID6289 // Michael

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden