SysProfile ID107080 // Michael-SanII

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID107080 // Michael-SanII im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie ich im Thread über meinen "alten" PC schon erwähnt hatte, ist der ja leider "no more". Der PC hier ist der zweite versuch, allerdings auch mit... Discussion in 'SysProfile-Vorstellung' started by Michael-San, May 30, 2009.

1. Michael-San
    Michael-San PC-User
    1. SysProfile:
    107080
    2. SysProfile:
    92434

Wie ich im Thread über meinen "alten" PC schon erwähnt hatte, ist der ja leider "no more". Der PC hier ist der zweite versuch, allerdings auch mit anderen Komponenten.. Was kann ich groß dazu sagen? Im Grunde hab ich in dem Profil schon alles beschrieben. :confused:

Wie da auch gesagt, ist das ein PC für hauptsächlich Multimedia, ein paar Spiele und jede Menge Internet. :p Ein nforce board mag unsinnig wirken, wenn man bedenkt, dass ich sowieso nie etwas mit SLI machen werde, aber ich mag einfach die treiber und die art, wie die bretter funktionieren... Nennt mich verrückt, aber ich find, dass jeder PC sich im Betrieb anders "anfühlt". Und da mag ich nforce boards einfach! :o

Ich würde mich sehr über Kommentare freuen! :yes: Mein Profil bestimmt auch! ^^

Und hier haben wir es auch schon:

#1 Michael-San, May 30, 2009
Thema:

SysProfile ID107080 // Michael-SanII

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice