SysProfile ID107080 // Michael-SanII

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID107080 // Michael-SanII im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie ich im Thread über meinen "alten" PC schon erwähnt hatte, ist der ja leider "no more". Der PC hier ist der zweite versuch, allerdings auch mit... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Michael-San, 30. Mai 2009.

1. Michael-San
    Michael-San PC-User
    1. SysProfile:
    107080
    2. SysProfile:
    92434

Wie ich im Thread über meinen "alten" PC schon erwähnt hatte, ist der ja leider "no more". Der PC hier ist der zweite versuch, allerdings auch mit anderen Komponenten.. Was kann ich groß dazu sagen? Im Grunde hab ich in dem Profil schon alles beschrieben. :confused:

Wie da auch gesagt, ist das ein PC für hauptsächlich Multimedia, ein paar Spiele und jede Menge Internet. :p Ein nforce board mag unsinnig wirken, wenn man bedenkt, dass ich sowieso nie etwas mit SLI machen werde, aber ich mag einfach die treiber und die art, wie die bretter funktionieren... Nennt mich verrückt, aber ich find, dass jeder PC sich im Betrieb anders "anfühlt". Und da mag ich nforce boards einfach! :o

Ich würde mich sehr über Kommentare freuen! :yes: Mein Profil bestimmt auch! ^^

Und hier haben wir es auch schon:

#1 Michael-San, 30. Mai 2009
Thema:

SysProfile ID107080 // Michael-SanII

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden