SysProfile ID62560 // mihapiha

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID62560 // mihapiha im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mich für die vielen vielen Punkte bedanken die ich im Vormonat von den Benutzern hier erhalten habe. Sogar drei-stellig!!! Unglaublich. Hätte... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von mihapiha, 13. Januar 2011.

  1. mihapiha
    mihapiha Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    62560
    2. SysProfile:
    146551
    154899
    167025
    Steam-ID:
    mihapiha2

    Ich will mich für die vielen vielen Punkte bedanken die ich im Vormonat von den Benutzern hier erhalten habe. Sogar drei-stellig!!! Unglaublich. Hätte ich mir nicht gedacht. Schließlich geht es um einen Server, der noch dazu nicht sonderlich optisch gut aussieht...

    Es ist etwas sehr sehr spezifisches und ich finde es wirklich beeindruckend, dass der Server bei so vielen Leuten gefallen gefunden hat.
     
Thema:

SysProfile ID62560 // mihapiha

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden