SysProfile ID62396 // Sodalit

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID62396 // Sodalit im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, jetzt auch endlich mein Profil. Ist noch nicht ganz fertig, weil einige Teile noch fehlen (z.B. der ganze Computer^^, krieg ich erst Freitag), aber... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Sodalit, 10. Juni 2008.

  1. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396

    Hi, jetzt auch endlich mein Profil. Ist noch nicht ganz fertig, weil einige Teile noch fehlen (z.B. der ganze Computer^^, krieg ich erst Freitag), aber könnt ja trotzdem schon mal bewerten.
     
  2. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Also du hast auch schöne Komponenten, würde dir aber nicht zu einem 3GB raten, wenn dann 4x 1GB oder 2x 2GB oder 2x 1GB oder 2x 1GB und 2x 512MB. Das letzte auch nur, wenn du 3GB unbedingt haben willst, weil du dann auf Dual-Channel verzichten musst ;)
     
  3. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Warum muss er da bei 3GB auf Dual-Channel verzichten?
    Ich hab 3GB Ram im Dual-Channel laufen...
     
  4. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Aber du hast insgesamt 4GB und er wahrscheinlich nur 3GB, also er hat nur 3 Riegel und du hast entweder 2 oder 4 Riegeln ;)
     
  5. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396

    Ich hab mir ein Angebot schicken lassen und des Geschäft hat mir halt 3GB eingebaut. Wird ja wohl kaum langsamer laufen als wie mit 2x1GB oder? Ansonsten lass ich einfach einen weg oder kauf noch einen, wobei momentan eher das erstere, da ich in nächster Zeit noch kein Vista hole.
     
Thema:

SysProfile ID62396 // Sodalit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden