SysProfile ID65485 / / HeadCrack0r

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID65485 / / HeadCrack0r im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, bin seit langer Zeit mal wieder hier ;) Ist mein erstes System welches ich selber zusammengebaut habe. Besonderes Augenmerk ist der... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von HeadCrack0r, 2. Dezember 2008.

  1. HeadCrack0r
    HeadCrack0r Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    65485

    So,
    bin seit langer Zeit mal wieder hier ;)
    Ist mein erstes System welches ich selber zusammengebaut habe.
    Besonderes Augenmerk ist der Seitenlüfter, er ist ein 360mm fan der ziemlich viel Luft ins System pumpt ^^
    Deswegen habe ich dort auch ziemlich viel Staup drinne liegen, aber wenn man jeden 2ten Monat mal durchpustet gehts schon.
    Ich werde mir vll. noch eine 2te 3870 einbauen, werde demnächst mal gucken.
    Bilder sind erstmal schnell geschossen worden :/

    Ich bitte um Meinungen/Kommentare/Verbesserungsvorschläge/Kritik :)

    [​IMG]
     
    #1 HeadCrack0r, 2. Dezember 2008
  2. HeadCrack0r
    HeadCrack0r Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    65485

    So, mal neue Bilder, habe das Case mal von Innen Weiß lakiert. Kabelführung etwas verbessert, aber ich werde die noch einmal komplett überarbeiten, gefällt mir momentan überhaupt nicht. Vll. werde ich auch Durchführungslöcher bohren, aber mal schauen.

    Desweiter kommt bald eine 1tb hdd hinzu, das IDE laufwerk wird durch ein Sata laufwerk ersetz ---> Endlich ist das große rundkabel weg :)

    Ein 120mm Lüfter wird noch montiert. Dieser wird sich hoffentlich gut einfügen. Ist ein Scythe BlueLED. ---> https://www.alternate.de/html/product/Case_Modding_Luefter/Scythe/BlueLED_+FC/150633

    Nun, die 2gb ddr2 800 speicher müssen 4gb ddr2 1066 weichen.

    Ich bin momentan auch am überlegen, ob ich eine Lüftersteuerung für alle Lüfter benutze. Momentan sind es 3 Verschiedene, die alle im Gehäuse untergebracht sind.

    Sobald ich den Lüfter und die neuen Rams habe, wird der Cpu-Lüfter auch um 90° nach rechts gedreht.

    Das Sleeven der Kabel wird irgendwann auch einmal kommen, muss nurnoch Zeit und das Material dafür haben.

    So, nun einmal die Bilder =)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]
     
    #2 HeadCrack0r, 14. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2009
  3. HeadCrack0r
    HeadCrack0r Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    65485
    Nun, es ist vollbracht xD

    Was wurde verändert:

    - Neuer Ram wurde eingebaut
    - Ein Zusätzlicher Lüfter wurde montiert
    - Der CPU-Lüfter wurde gedreht
    - Das IDE-DVD-Laufwerk wurde gegen ein Sata-DVD-Laufwerk ausgetauscht
    - Eine 1TB Festplatte wurde hinzugefügt
    - Alle Kabel wurden Schwarz mit dem MDPC-X Sleeve ummantelt.

    Was kommt noch:
    - Plexiglas in der Seitenwand, das Gitter samt Lüfter kommt raus
    - Lakierung von einem Profi machen lassen, mein selbstgemachtes hat relativ große Mängel
    - Evt. ein neuer Graka kühler, nur weis ich noch nicht welcher es seiner wird, empfehlungen sind erwünscht ^^

    Hier sind mal Bilder:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #3 HeadCrack0r, 25. Januar 2009
  4. HeadCrack0r
    HeadCrack0r Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    65485

    So, solangsam kotz mich mein Gehäuse an xD
    Werde mir eins von Lian Li besorgen.
    Warscheinlich das Lian Li PC-60F.
    Aber ich bin auch für Vorschläge von anderen Gehäusen dankbar ^^
    Sollte halt nur nicht 300€ kosten, max. 150.

    MfG
     
    #4 HeadCrack0r, 13. April 2009
Thema:

SysProfile ID65485 / / HeadCrack0r

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden