SysProfile ID61445 // PixelSkull

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID61445 // PixelSkull im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus zusammen, nachdem ich nun erst einmal mit meiner momentanen Systemkonfiguration zufrieden bin, würde ich mich über Bewertungen und Kommentare... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von PixelSkull, 19. Juli 2008.

  1. PixelSkull
    PixelSkull Praktikant
    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    61445

    Servus zusammen,

    nachdem ich nun erst einmal mit meiner momentanen Systemkonfiguration zufrieden bin,
    würde ich mich über Bewertungen und Kommentare freuen :)

    Hier gehts zu meinem Profil:

    [​IMG]

    MfG
    PixelSkull
     
    #1 PixelSkull, 19. Juli 2008
  2. Dannybot
    Dannybot Praktikant
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10681

    Schönes Sys!

    Das Profil könnt aber noch ein Paar Bilder vom PC vertragen
     
  3. PixelSkull
    PixelSkull Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    61445
    AW: SysProfile ID61445 // PixelSkull

    Servus,

    ich habe nach doch längerer Zeit meinem PC ein paar neue Komponenten verpasst und das Profil aktualisiert.

    Neue Hardware:

    - Netzteil (Enermax Power Supply Liberty Eco 500W)
    - Grafikkarte (EVGA e-GeForce 8800 Ultra Superclocked)

    In nächster Zeit werden Motherboard, CPU und Ram folgen. Muss da aber noch etwas für sparen :p

    Über Kommentare und Profilbewertungen würde ich mich freuen.

    [​IMG]

    MfG
    PixelSkull
     
    #3 PixelSkull, 6. Februar 2010
  4. PixelSkull
    PixelSkull Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    61445
    Servus,

    da meine EVGA 8800 Ultra Superclocked ihren Geist aufgegeben hat, stand ein Grafikkarten Upgrade an:

    - Grafikkarte (MSI nVidia GeForce GTS 450 Cyclone)

    Über Kommentare und Profilbewertungen würde ich mich freuen.

    [​IMG]
     
  5. PixelSkull
    PixelSkull Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    61445

    Servus,

    nach nun doch längerer Zeit, als ich mir gewünscht hätte, folgt nun ein größeres Update meines Systems:

    - AMD Phenom II x4 965 Black Edition
    - ASUS M4A87TD/USB3
    - 2x 2048 MB Kingston (10700)
    - Scythe Katana III

    Meine X-Fi Soundkarte musste ich aufgrund von überschneidenden IRQ Resourcen vorläufig entfernen :(

    Bilder folgen in den nächsten Tagen, habe dafür im Moment leider nicht so viel Zeit.

    [​IMG]

    MfG
    PixelSkull
     
Thema:

SysProfile ID61445 // PixelSkull

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden