SysProfile ID70861 // Bärbone

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID70861 // Bärbone im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auch mein bescheidenes System hier kurz vorgestellt: [img] Falls mir jemand die RAM-Frage beantworten kann, wäre das natürlich Schapitze ! Mich... Discussion in 'SysProfile-Vorstellung' started by Bärbone, Jul 10, 2008.

1. Bärbone
    Bärbone Grünschnabel

Auch mein bescheidenes System hier kurz vorgestellt:

Falls mir jemand die RAM-Frage beantworten kann, wäre das natürlich Schapitze ! Mich wundert es, das er schneller schreibt als liest - normal, oder ist das eine Timing Sache ?

Ansonsten, wenn ihr was dazu zu sagen habt, nur zu ! :D

Gruß

#1 Bärbone, Jul 10, 2008
    Last edited: Jul 10, 2008
  2. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

Also zum RAM kann ich nicht viel sagen - nur dass der um einiges besser ist als my good ol' DDR-RAM^^

Musst noch paar Bilder reinsetzen & dein Profildesign ändern, damit dein Profil ansprechender wirkt ;)

#2 Mr_Majestro, Jul 10, 2008
  3. Bärbone
    Bärbone Grünschnabel
    Threadstarter

Vielleicht kann's ja jemand anders beantworten :cool:

Das Profil ist eigentlich nur als Übersicht gedacht - mein Rechner schaut auch nicht wirklich nach was besonderem aus, weshalb Fotos auch nicht nötig sind. :p

#3 Bärbone, Jul 11, 2008
Thema:

SysProfile ID70861 // Bärbone

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice