SysProfile ID60739 // Computerfee XPS

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID60739 // Computerfee XPS im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; also fee... ich mag ja mal deinen MM total. sehr ausführliche beschreibung. da macht doch mal das lesen spaß =) Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Computerfee, 1. April 2008.

  1. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058

    also fee... ich mag ja mal deinen MM total. sehr ausführliche beschreibung. da macht doch mal das lesen spaß =)
     
    #61 The Candyman, 9. Mai 2008
    1 Person gefällt das.
  2. Computerfee
    Computerfee Gast

    danke dir! ich sitze gerade schon wieder vor dem pc und werde jetzt weiter dran basteln ;). freut mich sehr das es dir so gut gefällt :)...

    grüßchen :)...
     
    #62 Computerfee, 9. Mai 2008
  3. Startrooper55
    Startrooper55 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Clemens
    1. SysProfile:
    44839

    Hi Fee,
    wer früher ind Arbeit geht, kann eher hoam:). Darum das Ganze.
    Jeztt noch Kaffee trinka und dann rauf aufd Maschin:D. Das Wetter ausnutzen.

    Gewöhnt man sich mit der Zeit dran, daß die Fotoseiten irgendwelche Macken haben. Zum Glück nicht jede diesselbe, so daß man doch das bekommt was man will.

    Wünsch dir viel Spaß beim Basteln und ein schönes Wochenende. Zum Glück ja wieder verlängert.

    Grüsse
    Startrooper55
     
    #63 Startrooper55, 9. Mai 2008
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    moin startrooper,

    danke - werde jetzt ein bisschen mit den katzis auf den balkon gehen. bastele schon seit einigen stunden am profil (pc-profil) und komme nicht weiter. saved.im spinnt irgendwie rum. weißt du zufällig ob man die vorschaubilder im profil wenn man die mit saved.im hochlädt in einer bestimmen größe einfügen kann? ich habe mal testweise unten im m&m-bereich ein paar bilder eingefügt (das sind die vom meteor-light und bubble-light und die finde ich recht groß). hätte sie gerne etwas kleiner wenn ich sie jedoch kleiner abspeichere und dann hochlade dann kommt eine fehlermeldung bei saved.im. kann man die vorschaubildergröße nicht verändern?

    gruß,
    fee
     
    #64 Computerfee, 9. Mai 2008
  5. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    du könntest das bild verkleinern und das als thumbnail nehmen.
    ist nur mehr arbeit.

    also das originalbild verkleinern, hochladen.
    dann das originalbild in der normalen größe hochladen.

    wenn saved.im spinnt nehm doch abload.de^^
     
  6. Startrooper55
    Startrooper55 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Clemens
    1. SysProfile:
    44839

    Gruess di Gothicfee,

    habe leider nicht viel Zeit. Grad zurückgekommen und in einer Stund gehts auf ne Geburtstagsparty.
    Auf die Vorschaugröße im Profil hast du meiner Meinung nach keinen Einfluß (dürfte von der Originalgröße abhängig sein und proprotional herunterinterpoliert werden), es sei denn du würdest vor dem Hochladen bei Saved das Bild verkleiner, was allerdings auch das Originalbild verkleinern würde.
    Die Fehlermeldung beim Hochladen eines von dir über Fotobearbeitungsprogramm (denk ich mal) verkleinerten Bildes kann ich mir nur so erklären, daß du z.b. bei jpg nicht mit der Standardkodierung arbeitest beim Abspeichern. Alles andere, wie z.b. Progressive Kodierung oder Verlustfreie Kodierung führt sowohl bei Saved wie Abload zu nem Fehler.

    Und haben die Katzis genug Frischluft geschnuppert?:)
    Hatte auch mal 2 Perser, aber schon einige Jahre her.

    Grüsse
    Startrooper55

    Edit:
    Der Heavy-Freak nochmal;)

    versuchs doch mal mit dem Code

    [viewer=H,W]*URL*[/viewer]

    also bei viewer die Höhe und Breite selbst einstellen. Sollte eigentlich funzen.
     
    #66 Startrooper55, 9. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2008
  7. Computerfee
    Computerfee Gast
    @-FreaK-: bei abload.de kann man leider keine vorschaubilder ins profil einfügen die anklickbar sind. die werden dann zwar eingefügt aber wie gesagt lassen sie sich nicht vergrößern wenn man auf das bild klickt. deshalb habe ich es mit saved.im probiert...

    @Startrooper55: das mit dem code mit höhe und breite werde ich auch mal austesten. bis man sich in dieses html mal eingearbeitet hat *g*...

    meine katzis haben lange frische luft geschnuppert *g*. ich habe eine perser und eine kartäuser. beide halten jetzt ihren "guten-abend-schlummer" :)...

    viel spaß auf der birthday-party :)...
     
    #67 Computerfee, 9. Mai 2008
Thema:

SysProfile ID60739 // Computerfee XPS

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden