SysProfile ID60739 // Computerfee XPS

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID60739 // Computerfee XPS im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; @collins: sehr aufmerksam - danke! weißt du vielleicht wie ich das verlinken kann damit das desktop-system aufgeht? ich habe das nach der anleitung im... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Computerfee, 1. April 2008.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    @collins: sehr aufmerksam - danke! weißt du vielleicht wie ich das verlinken kann damit das desktop-system aufgeht? ich habe das nach der anleitung im tutorial gemacht und dachte deshalb es funzt. zumindest sah es danach aus *g*...
     
    #46 Computerfee, 1. Mai 2008
  2. collins
    collins Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327

    Hallo Computerfee,

    kein Problem, kopiere einfach den code (ohne Leerzeichen = [url statt [ url)


    Code:
    [ url=[URL]http://www.sysprofile.de/id15015[/URL]][URL]http://www.sysprofile.de/id15015[/URL][/url]
     
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    supi :great:jetzt funzt's :). werde an diesem verlängerten wochenende den m&m-bereich noch weiter gestalten. ich kenne mich mit so grafikanwendungen und html-codes leider gar nicht aus so das ich das mit hilfe des tutorials hier im forum mache. dauert natürlich bis man das mal hinbekommt wie man es will wenn man davon kaum ahnung hat aber durch das rumprobieren lernt man auch wieder dazu ;)...
     
    #48 Computerfee, 1. Mai 2008
  4. collins
    collins Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
    Ist ja kein Problem, ich kann auch längst nicht alles... Wenn ich Fehler finde, gebe mein Senf dazu. Wenn die Betroffenen es für hilfreich halten, dann schön; wenn nicht, auch nicht schlimm...;)
     
  5. Startrooper55
    Startrooper55 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Clemens
    1. SysProfile:
    44839
    Gruess di Fee,
    seh warst recht fleissig die letzten Tage. Ich bin erst von nem Kurzausflug zurückgekommen. Hoffe mein Tip bezüglich den Fotolinks hat dir etwas weitergeholfen.
    MfG
    Startrooper55
     
    #50 Startrooper55, 4. Mai 2008
  6. Startrooper55
    Startrooper55 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Clemens
    1. SysProfile:
    44839
    #51 Startrooper55, 8. Mai 2008
  7. Computerfee
    Computerfee Gast
    yo danke dir ;). ich krieg das mit den bildern einfügen und text dazu schreiben immer noch nicht so richtig hin. aber ich übe weiterhin *g*. ich habe gewisse ideen zwecks gestaltung im kopf aber irgendwie krieg ich das mit den html-codes nicht so hin. hab ich das bild mal an der richtigen stelle verschiebt sich der text...

    gruß,
    fee
     
    #52 Computerfee, 8. Mai 2008
  8. Startrooper55
    Startrooper55 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Clemens
    1. SysProfile:
    44839
    Bist du eigentlich bei abload angemeldet oder lädst du anonym hoch. Vielleicht liegt es ja daran, daß bei dir z.b. die Bildauflösung angezeigt wird. Also bei anonym nicht volle Funktionalität. Über die Codes gibt es hier irgendwo nen eigen Thread. Z.B. für Fotos "align=left, right oder center". Wo du es halt haben willst. Also z.b. [img align=left]Direktlink[/img] für links.
     
    #53 Startrooper55, 8. Mai 2008
  9. Computerfee
    Computerfee Gast
    die bildauflösung sieht man dann wenn man den code thumbnail nimmt. bei "direktlink zum bild" funzt es irgendwie nicht. ich habe es auch schon mit save.im probiert aber da kann ich irgendwie die codes nicht kopieren...

    die codes mit "align=left" etc. nutze ich auch aber es funktioniert nicht immer so wie ich es haben will. html ist so ne sache wenn man sich nicht damit auskennt...
     
    #54 Computerfee, 8. Mai 2008
  10. collins
    collins Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
    Hallo Fee,

    "Bilder sagen mehr als Tausend Wörter"...

    Das ist der Link der Kopiert werden muss...

    [​IMG]


    Hier der Code für ein Thumbnail im Horizontalen Format:
    Code:
    Horizontales Thumbnail - align=right --> [viewer=113,150 (align=right)][URL]http://www.abload.de/img/pinnaclemovieboxspglp.jpg[/URL][/viewer]
    Hier der Code für ein Thumbnail im Vertikalen Format:
    Code:
     [viewer=150,113 (align=left)][URL]http://www.abload.de/img/logitechjoystickspgp6.jpg[/URL][/viewer] <-- Vertikales Thumbnail - align=left
    Das ist das Ergebnis:
    [​IMG]

    Bei Fragen, bitte fragen :)

    MfG

    Collins
     
  11. Computerfee
    Computerfee Gast
    @collins: das hast du sehr schön bebildert und geschrieben :). ich werde das morgen ausprobieren und weiter basteln. merci :)...

    EDIT: jetzt habe ich doch noch ne frage: wo muß ich den link positionieren?

    beispiel:

    (text) computerfee's pc-system (daaaaaaaaaaaa soll das bild hin)

    wenn ich jetzt im eingabefeld bei modding und misc bin - wo muß der link dann hin?
     
    #56 Computerfee, 8. Mai 2008
  12. Startrooper55
    Startrooper55 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Clemens
    1. SysProfile:
    44839

    Bei Saved.im lassen sie sich mit dem IE 7 nicht kopieren. Bei mir auch so. Ich benutze dafür Opera.

    MfG
    Startrooper55
     
    #57 Startrooper55, 8. Mai 2008
  13. Computerfee
    Computerfee Gast
    mit dem firefox geht's auch. welchen link hast du gleich nochmal für deine bilder verwendet?
     
    #58 Computerfee, 8. Mai 2008
  14. Startrooper55
    Startrooper55 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Clemens
    1. SysProfile:
    44839
    Morgen Fee,
    tschuldige war gestern Stargate-Technisch :)schon Offline.
    Ich benutze meist den Direktlink.

    Grüsse
    Starstrooper55
     
    #59 Startrooper55, 9. Mai 2008
  15. Computerfee
    Computerfee Gast
    morgen startrooper55 :),

    na du bist aber schon früh auf den beinen ;). ich werde den m&m-bereich heute weiter bearbeiten am nachmittag und abend. hab's gestern mal mit dem direktlink ausprobiert - das funzt ;). bloß blöd das de ie7 mit saved.im nicht funzt aber dann nehme ich halt das füchschen...
     
    #60 Computerfee, 9. Mai 2008
Thema:

SysProfile ID60739 // Computerfee XPS

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden