SysProfile ID60739 // Computerfee XPS

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID60739 // Computerfee XPS im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; *meld* wenn noch platz frei ist :D hab auch gleich ne bewertung da gelassen ^^ Habs doch glatt auch mal getan;) Sehr schönes Sys Fee!!:great: EDIT:... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Computerfee, 1. April 2008.

  1. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Habs doch glatt auch mal getan;)

    Sehr schönes Sys Fee!!:great:

    EDIT:
    Sorry für den Schreibfehler in der Bewertung! Sollte natürlich "gebaut" heissen!
     
  2. Computerfee
    Computerfee Gast

    @Raceface: merci! werde auch gleich mal bewerten. übrigens deine sig ist echt cool :). da hat reaper tolle arbeit geleistet. hab gerade gesehen das du auch zwei systeme hast. soll ich dein pc-sys oder dein notebook-sys in die liste aufnehmen? hab mal das pc-sys genommen weil ich das notebook erst später gesehen habe kann aber auch das aufnehmen wenn du willst...

    in die liste nehme ich dich natürlich auch gleich mit rein - hast ja ein feines sys :)...

    EDIT: @brimbrambrum + @Raceface: irgendwie hat es eure bewertungen anscheinend nicht gespeichert denn bei mir stehen keine drin...
     
    #32 Computerfee, 13. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2008
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    so was sagt ihr denn zu meiner neuen sig? ist doch klasse geworden! ich sag schon mal herzlichen dank an reaper der diese wunderbare signatur für mich entworfen hat. eventuell werden noch ein paar kleine veränderungen vorgenommen - das macht reaper mal bei lust und zeit - ich finde so aber auch schon supi :))))))...

    am mittwoch werde ich neue photos ins profil reinstellen da die jetzigen etwas unscharf sind. normalerweise macht meine olympus echt klasse bilder aber da hatte sie wohl nicht so die große lust zu deshalb probiere ich mal übermorgen ob ich da bessere machen kann...

    bewertungen bzw. kommentare sind weiterhin erwünscht - ich freu mich drüber und bewerte schnellstmöglich zurück...

    es grüßt die fee
     
    #33 Computerfee, 14. April 2008
  4. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    so jetzt weiste ja wo unsere bewertungen sind :D

    und die sig ist au klasse ^^

    und auch sonst is alles klasse :p

    weiter so
     
    #34 brimbrambrum, 14. April 2008
  5. Computerfee
    Computerfee Gast
    yo vor lauter notebook hab ich gar nicht mehr dran gedacht das jemand noch mein desktop-sys bewertet *gg* was mich natürlich auch sehr freut weil da schon länger nicht mehr bewertet wurde...
     
    #35 Computerfee, 14. April 2008
  6. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    machen wir doch gern :D
     
    #36 brimbrambrum, 14. April 2008
  7. Computerfee
    Computerfee Gast
    @brimbrambrum: hast du zwei systeme? also ich hab jetzt mal das verlinkte bewertet. das andere ist dann wohl dein älterer pc oder?
     
    #37 Computerfee, 14. April 2008
  8. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    jup genau so ises! der steht imo zum verkauf - is sozusagen nur noch n erinnerungsprofil :D
     
    #38 brimbrambrum, 14. April 2008
  9. Computerfee
    Computerfee Gast
    na denn geb ich später noch ne ordentliche bewertung ab damit wir den verkauf fördern ;)...
     
    #39 Computerfee, 15. April 2008
  10. Computerfee
    Computerfee Gast
    so heute habe ich nun bessere und schärfere bilder gepostet. im modding und misc-bereich habe ich auch ein paar bilder eingefügt von meiner arbeitsplatzumgebung und meinen konsolen da man bei notebook ja nicht sonderlich viel in sachen modding machen kann. werde diesen bereich aber noch schöner gestalten mit weiteren photos zum notebook und einem ersten erfahrungsbericht nachdem ich das gerät nun schon einige wochen habe...

    kommentare und anregungen sind weiterhin erwünscht...

    grüße,
    fee
     
    #40 Computerfee, 22. April 2008
  11. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Hab deinem Book auch mal eine kurzen Bewertung dagelassen!

    Viel Spaß mit dem XPS!!
     
  12. Computerfee
    Computerfee Gast
    danke dir! hab auch ne bewertung da gelassen - hast so ein coooooles system :great:. alles top und vom feinsten...

    gruß,

    fee
     
    #42 Computerfee, 22. April 2008
  13. Computerfee
    Computerfee Gast
    habe den modding & misc-bereich noch etwas ausgebaut und bilder eingefügt. werde ich in den nächsten tagen noch umgestalten. wer noch tipps hat wie ich die grafiken verbessern kann möge das hier posten. weiterhin freue ich mich über bewertungen. habe auch noch platz bei den empfehlungen...
     
    #43 Computerfee, 30. April 2008
  14. collins
    collins Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
    Hallo Computerfee,

    habe mir mal dein Profil angeschaut: schön gemacht - einfach und übersichtlich!
    Aber weil ich mir Desktop System anschauen wollte, habe ich auch einen Fehler gefunden:

    [​IMG]

    Bestimmt eine Überarbeitung wert... :)

    Gruß,

    Collins
     
  15. collins
    collins Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
    @gemini schau dir den Link an, bzw. klick mal drauf... :rolleyes:

    Ich schreibe normalerweise nicht nur weil mir langweilig ist... ;)
     
Thema:

SysProfile ID60739 // Computerfee XPS

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden