SysProfile ID60731 // u22/2

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID60731 // u22/2 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi habe mich nun auch mal hier angemeldet und möchte mein Sys mal vorstellen. [IMG] Kommentare sind gern erwünscht. Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von u22, 6. Mai 2008.

  1. u22
    u22 Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    60731
    2. SysProfile:
    37279

    Hi habe mich nun auch mal hier angemeldet und möchte mein Sys mal vorstellen.


    [​IMG]

    Kommentare sind gern erwünscht.
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Hüpsches Sys ;)

    Süses kleines Case und sieht auch ganz gut aufgeräumt aus da drinnen. Mit Lukü wäre das sicher net gegangen auch ohne OC?! ^^ NT zu weit über der CPU

    Wiesoo hat der RAM da solche komischen Scheuklappen aus Alu drauf? was sollen die bringen?

    Könntest du die meißen bilder leicht verkleinern? viele surfen noch mit 'nur' 1280x1024 rum ^^ das eine mit dem Prime, RAM usw spregt das bild und durch dieses Script was die bilder so toll anzeigen lässt erlaubt es nicht nach links zu scrollen ;)

    Ansonsten auf jeden fall recht hüpsch gemacht! Viele anschauliche bilder, gute Komponenten drinnen, Top!
     
  3. u22
    u22 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    60731
    2. SysProfile:
    37279
    Scheuklappen? Sind die Haltebügel vom HS. Ist serienmäßig so.

    Wenn ich die Prime Screens kleiner mache,kann man meist nicht mehr viel erkennen.

    Aber danke für die Ratschläge, werde mal schauen was sich machen lässt.
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Wie ich sehe hast du bei deinen bilder noch 1 Platz frei damit eine reihe voll ist bzw insgesammt 4 Bilder kannste oben noch anfügen, teils in der mitte :) setz um auf 6bilder anzeige, klemm die zwei bilder nebeneinander (also auf 1&2 oder 3&4 oder 5&6) und schreib das halt im text dazu. Denke das sieht dann sychron aus. aber im endefekt musst du wissen ^^
     
  5. u22
    u22 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    60731
    2. SysProfile:
    37279
    Habe mal bei meinem Profil ein Update gemacht.

    Neue Hardware und neues Case.
     
  6. u22
    u22 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    60731
    2. SysProfile:
    37279
  7. de_oli
    de_oli Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Olivier
    1. SysProfile:
    94425
    2. SysProfile:
    95595

    ich finde deine profile bis jetzt geil :D
     
Thema:

SysProfile ID60731 // u22/2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden