SysProfile ID60556 // Jay_aR

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID60556 // Jay_aR im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist doch keine Gummipuppe die man gegen die Wand werfen kann. :D stimmt... jhab selber keine ahnung wie das passiert ist, aber ne neue schnellere... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Jay_aR, 29. Juli 2008.

1. Jay_aR
    Jay_aR Grünschnabel
    Themenstarter

:D stimmt... jhab selber keine ahnung wie das passiert ist, aber ne neue schnellere Festplatte schadet ja auch nicht ;)

danke für den Link.. ich denke ich werd die Spin Point 640GB nehmen... mal sehen, werd demnächst sowieso mal in den artl gehen und dann schau ich mal was die so verlangen
    EDIT: hab grad im online shop nachgesehn... die verlangen über 70€ ... werd dann wohl online bestellen

2. Jay_aR
    Jay_aR Grünschnabel
    Themenstarter

soo.. obwohl es nicht unbedingt ein größeres Update gibt, schreibe ich hier mal wieder... würde mich freuen, wenn ihr mein neu gestalteten M&M-Bereich gewertet.
    danköö

3. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    20009
    ich hab ein fehler in deinem M&M bereich gefunden kuck mal auf der höhe Upgrade dort ist das bild ein wenig nach rechts verschoben bzw fehlt die kontur von der oberen hälfte ansonsten sieht er wirklich klasse aus ;)

kannst ja auch mal bei mri vorbei schaun

Mfg MasterScorpion

#18 masterscorpion, 16. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2008
Thema:

SysProfile ID60556 // Jay_aR

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden