SysProfile ID60556 // Jay_aR

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID60556 // Jay_aR im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wollte heut mal mein System vorstellen...Hoffe ihr schreibt en bissl was dazu... paar kommentare wärn auch toll... wenn ihr... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Jay_aR, 29. Juli 2008.

  1. Jay_aR
    Jay_aR Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    wollte heut mal mein System vorstellen...Hoffe ihr schreibt en bissl was dazu... paar kommentare wärn auch toll...
    wenn ihr verbesserungsvorschläge habt freu ich mich natürlich
    Kommentare erwünscht

    [​IMG]
     
  2. Jay_aR
    Jay_aR Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hat denn keiner was zu sagen?
     
  3. Jay_aR
    Jay_aR Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    soo... habe jetzt mal die beleuchtung eingebaut und außerdem den boden sowie die Laufwerksschächte mit einer chwarzen Riffelblechfolie ausgelegt...

    piclines folgen
     
  4. gucci
    gucci Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    doch klar *g*

    das sieht doch schon einieges besser aus als bei dem ersten :)
    da ist man ja nicht mit bekommen,weil die bilder sich immer gewechselt haben!

    Also ich finde du brauchst entweder neue gehäuse oder du musst dir was einfallen lassen! Natürlich kann ich deine geschmack nicht wissen aber das ganze ist zu bunt finde ich!

    Mainboard : Rot
    Grafikkarte : Blau
    Gehäuse : Schwarz/Silber/metal dämmung
    beleuchtung : blau

    das ganze passt nicht so gut zusammen :) auf ein lian li gehäuse mit pulverbeschichtigung sieht bestimmt besser aus :) und dazu vielleicht noch eine ati karte :) und rote beleuchtung... ;)
     
  5. Jay_aR
    Jay_aR Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    hmmm.. danke erstmal für die Ideen. Der PC an sich ist noch ziemlich neu... denke nicht das ich das Gehäuse so schnell wechsel..am anfang hab nich nämlich weniger auf das optische zusammenspiel der einzelnen Komponente, vielmehr auf P/L geachtet. Aber du hast recht... nen Lian Li ist sicherlich ziemlich gut, da stimmt die qualität, sieht edel aus und hat wie ich finde nen tolles Innenkonzept...naja jetzt muss demnächst erstaml ne neue Graka her und dann sehen wir weiter. (Bin doch ein armer schueler):D
     
  6. gucci
    gucci Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    hehe :) ach das wird schon :)
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Na dann weißt dank gucci auch was für ne Karte :D wenn du viel geld hast dann die kommende 4870x2, wenn normal dann die einfache 4870 und wenn wenig dann ne 4850 ;) alle ne enorme verbesserung zu deinem jetzigen rechner, P/L bleibt eigentlich vorhanden und es ist Rot ^^
     
  8. gucci
    gucci Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    ich liebe 4870x2 :D das hole ich mir aufjedenfall!!! :) ati und schwarze platine ! *sabber*
     
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Nimm gleich zwei :o ATi cfX ^^ Das würde Rocken :ugly:

    nuja, schade das unser Schüler hier. Also Jay kein CF machen kann mit dem Board. ansonsten könnte man erstmal ne 4870 kaufen und später aufrüsten auf ne zweite :) wäre als schüler denke ich ideal. Wobei ich denke das er dabei noch nen neues NT gebrauchen könnte mit ner X2 oder cf allgemein :) 450W reichen da vllt geradeso für das jetzige vorhamen wenns ne 4870 wird. zum glück kein NoName NT
     
  10. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    *dadam..dadam..dadam...*(Weisse Hai-Musik)

    Hallo erstmal...:)

    Nimm' die alle nicht soooo ernst hier..haben alle das MDPC-Virus und sind
    von daher schon etwas strenger mit ihren Auslegungen...
    Die Hauptsache ist ja, dass du Deinen PC klasse findest und damit zufrieden
    bist, gell??

    Greetz
    Grey
     
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Gray, was getrunken? Weißer Hai? :o

    Aber recht haste schon :) wir geben ja auch nur unsere meinungen wieder :) du solltest deine eigene haben ;)
     
  12. Jay_aR
    Jay_aR Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke eine 4850 reicht erstmal locker für mich. bin nicht so der ExtemGamer. spiele CS:S und würde mir dann noch Grid oder solche sachen zulegen. Aner sonst gefällt mir der Rechner recht gut vom ausserlichen... durch die Beleuchtung wirkt das MB schon fast schwarz und das wieder passt gtu zu dem schwarzen Gehäuse, den schwarzen Boden rct..
     
  13. Jay_aR
    Jay_aR Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    So... hab jetzt mal das Design vom M&M-Bereich geändert... fand das vorherige zu unübersichtlich. aussserdem sind nun auch die Piclines drin.
    comments erwünscht
     
  14. Jay_aR
    Jay_aR Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    So wies aussieht ist meine Festplatte kaputt...da wo das sata kabel zur datenübertragung angeschlossen wird, ist die halterung an der fetstplatte abgebrochen und hält nun nicht mehr.. Muss bei jedem Neustart ein Bios-reset machen sonst fährt er nicht hoch...
    meine frage:
    1)wer kann mir eine Festplatte empfehlen.. hab da an die Spinpoint von Samsung gedacht vllt. 500GB oder sowas in der Richtung.. was meint ihr
    2) Könnte es vllt auch am Mainboard liegen oder an etwas anderem ??
     
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
Thema:

SysProfile ID60556 // Jay_aR

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden