SysProfile ID60548 // BiTbUrGeR

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID60548 // BiTbUrGeR im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu, bin schon eine Weile bei Sysprofile angemeldet, jetzt auch endlich hier im Forum. Darum fang ich als erstes mal damit an mein Profil zu... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von BiTbUrGeR, 5. November 2009.

  1. BiTbUrGeR
    BiTbUrGeR Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Carsten
    1. SysProfile:
    60548

    Huhu,

    bin schon eine Weile bei Sysprofile angemeldet, jetzt auch endlich hier im Forum.
    Darum fang ich als erstes mal damit an mein Profil zu publizieren ;)

    [​IMG]

    >>Hier<< geht's zum Profil! :cool:


    Mfg BiTbUrGeR


    €: Sorry @ Moderation und danke fürs willkommen :) ist es so ok?


    Achso btw... Ich habs nicht wirklich drauf mit Photoshop zwecks M&M bereich usw. und am kabelwirrwar muss ich noch arbeiten... bissl was zum sleeven kaufen und vor allem nen modulares NT... aber wenn sich jemand findet der mir ein wenig dabei helfen könnte mit dem M&M wäre ich auch bereit dafür den ein oder anderen obolus zu leisten ;)
     
    #1 BiTbUrGeR, 5. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2009
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    AW: SysProfile ID60548 // BiTbUrGeR

    Hallo und willkommen. :)

    Bitte auch die Threads lesen wo "Wichtig" dran steht.
    Dieser hier wäre so einer für diesen Berreich. ;)
    http://forum.sysprofile.de/sysprofi...htig-vor-der-threaderstellung-hier-lesen.html
    Und nach dem lesen Beiträg editieren. 24h zeit.
     
Thema:

SysProfile ID60548 // BiTbUrGeR

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden