SysProfile ID60425 // windows_xp

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID60425 // windows_xp im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Das ist mein System: AMD Athlon 64 X2 6000+ 4GB RAM HD4850 2TB HDD 2x160GB HDD Bin sehr zufrieden mit diesem System und ich kann auch... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von windows_xp, 6. Juni 2009.

  1. windows_xp
    windows_xp Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hi,

    Das ist mein System:

    AMD Athlon 64 X2 6000+
    4GB RAM
    HD4850
    2TB HDD
    2x160GB HDD

    Bin sehr zufrieden mit diesem System und ich kann auch neuere Games zocken.

    Ihr könnt ruhig Kommentare posten^^

    [​IMG]
     
    #1 windows_xp, 6. Juni 2009
Thema:

SysProfile ID60425 // windows_xp

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden