SysProfile ID60289 // devic

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID60289 // devic im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; [img] Comments sind erwünscht :) Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von devic, 11. Juni 2008.

  1. devic
    devic Computer-Versteher
    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    60289

    [​IMG]

    Comments sind erwünscht :)
     
    #1 devic, 11. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2008
  2. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Schöner Rechner und schönes Innenlebn, da es aufgeräumt ist und du schöne Komponenten hast ;)
     
  3. devic
    devic Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    60289
    Danke!

    Auf eine GT200 wurde schon gespart. Wird aber wohl eher die GTS werden, wenn sie denn so heißen wird...
     
  4. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005
    sehr sauber und edel wirkt dein System, Respect! Habe dir auch eine Anmerkung geschrieben:)
     
    #4 SvenSystem, 11. Juni 2008
  5. devic
    devic Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    60289
    Vielen Dank! Ich werde mich Revangieren!
     
  6. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005
    ist nicht zwingend erforderlich, aber trotzdem danke:). Mein Sys. sieht nicht so fein aus:(
     
    #6 SvenSystem, 11. Juni 2008
  7. Ben1337
    Ben1337 Gast
    So hab dir mal n Kommentar dagelassen.
    Im großen und ganzen find ich deinen PC sehr gut!
    Das Design (was mir sehr wichtig ist) ist nicht schlecht und Kabelmanagement sehr gut =P

    MfG
    Ben

    PS: Recomment ist immer gern gesehen =D
     
  8. devic
    devic Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    60289
    Hab zurückbewertet :)

    Danke!

    Muss mich noch zwischen zwei Dingen entscheiden die dann nächste Woche eingebaut werden:

    - Asus P5Q Deluxe, 9800GTX, 3x Scyhte S-Flex, Thermalright Ultra Extreme (P5K-E raus)
    - E8400 @ 4Ghz, GT200, 3x Scythe S-Flex, Thermalright Ultra Extreme (X3350 raus)
     
  9. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Warte auf GT200 :)
     
  10. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Ich würde das untere einbauen lassen. Was für ein MoBo wirst du dann nehmen??
     
  11. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Der Lüftwerchsel find ich sehr gut! Die derzeit eingebauten Lüfter find ich nicht so schön.
    Wieso der Wechsel von dem Xigmatek auf den Thermalright? Unterschied ist doch nicht so groß?

    Ein Wechsel des IDE-Brenners gegen ein SATA-Brenner wäre noch sinvoll.

    Insgesamt ein wirklich schönes System!
     
  12. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20215
    Brenner ist Brenner - was soll das ?? Geld wächst nicht an den Bäumen und somit kann man das Geld dieser Sinnlosen Investition locker woanders reinstecken....
     
    #12 woodstock, 12. Juni 2008
  13. devic
    devic Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    60289
    Jap. Den Brenner hab ich jetzt nicht mit aufgelistet. Außerdem kommt evtl noch ne neue Festplatte rein für einen RAID0 verbunt.

    Der Wechseln von dem Xigmatek auf den Thermalright wird tatsächlich kaum Temperaturunterschiede geben. Finde aber die vernickelten Heatpipes sehr schick. Außerdem sitzt mir der Xigmatek ein bisschen locker. Da beim Ultra 120 Extreme ein Retention Kit dabei ist, passt das ganz gut.

    Das neue Board würde ein P5Q Deluxe mit P45 Chipsatz werden. Mein P5K-E ist mit dem Quad auf 450*8 und der RAM-Vollbestückung ein bisschen überfordert.

    Hab mir überlegt, nicht 450€ für eine Graka auszugeben. Also wird wohl folgendermaßen aussehen:

    X3350 | P5Q Deluxe | 9800GTX | Thermalright Ultra 120 Extreme | 3x Scythe S-Flex

    Freu mich schon auf das gelungene Layout vom P5Q Deluxe. Endlich sind SATA- und IDE-Steckplätze besser angeordnet bzw. platziert.


    Edit#1:

    Bei der unteren Config mit der GT200 würde das Asus P5K-E bleiben.


    Edit#2:

    Mitte nächster Woche sollte das P5Q Deluxe, die 9800GTX und der Xeon E3110 @ 4 Ghz bei 1,2V von Yidaki ankommen.


    Edit#3:

    9800GTX, E3110 (packt 4Ghz bei 1,212V :) ) und Asus P5Q Deluxe sind da! Warte jetzt nurnoch auf den neuen Thermalright Ultra-120 TRUE Black

    *Bilderupdate* !
     
    #13 devic, 12. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2008
  14. devic
    devic Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    60289
    Ganz großes Riesenupdate:

    E8600, Maximus II Formula, GTX 260, V1000b,...

    Auf jeden Fall alles anders ;) Könnt ja mal vorbeischauen :)
     
  15. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Auch wenn das hier nicht der Marktplatz ist, schreib ich dich hier direkt an, da du ja schonmal gefragt hattest.
    Interesse an meinen Kingstons? ;)

    [​IMG]
     
Thema:

SysProfile ID60289 // devic

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden