SysProfile ID59657 // Timmeyyyy

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID59657 // Timmeyyyy im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; [img] Kommentare erwünscht! ;) P.S.: War das so jetzt richtig!? -----> Ich hoffs mal!;) Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Timmeyyyyy, 16. August 2008.

  1. Timmeyyyyy
    Timmeyyyyy Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tim S.
    1. SysProfile:
    59657

    [​IMG]

    Kommentare erwünscht! ;)




    P.S.: War das so jetzt richtig!?
    -----> Ich hoffs mal!;)
     
    #1 Timmeyyyyy, 16. August 2008
  2. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Nicht schlecht, im M&M Bereich könnten noch einige Bilder sein, ansonsten ist es gut geworden ;)
    Könntest vllt noch ein paar Bilder machen, wo die Seite offen ist :p
     
  3. enRaged
    enRaged Gast
    Aus der CPU und dem M&M Bereich lässt sich aber noch bisserl was rausholen ;)
     
  4. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Mit einem Boxed Kühler aber nicht ;)
     
  5. Timmeyyyyy
    Timmeyyyyy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tim S.
    1. SysProfile:
    59657

    Naja, mit dem Boxed schaff ich mit mulmigem Gefühl 2,93GHz, also Stadtart läuft er bei mir auf 2.4 - 2.8 GHz

    Der M&M-Bereich ist in Bearbeitung, also wird bald besser aussehen, und die Bilder natürlich auch, erstmal wird das Case geputzt und verschöndert und dann werden die Kabel verlegt, dann DigiCam holen und schon sind die Bilder drin, aber nicht alle, weil viele erst noch in den M&M-Bereich eingefügt werden müssen.....egal, des wird ausjedenfall noch gemacht! ;)
     
    #5 Timmeyyyyy, 17. August 2008
Thema:

SysProfile ID59657 // Timmeyyyy

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden