SysProfile ID67181 // Jaddis

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID67181 // Jaddis im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So wollte auch meine beiden Rechenknechte mal vorstellen, die Profile als auch die Rechner befinden sich noch in Bearbeitung . Inbesondere das... Discussion in 'SysProfile-Vorstellung' started by Jaddis, Jul 4, 2008.

1. Jaddis
    Jaddis PC-User
    1. SysProfile:
    67181
    2. SysProfile:
    68315

So wollte auch meine beiden Rechenknechte mal vorstellen, die Profile als auch die Rechner befinden sich noch in Bearbeitung .
    Inbesondere das Gehäuse des Desktops lässt noch zu wünschen übrig, da war schon der Vorgänger drin (DVD-Brenner sowie Diskettenlaufwerk wurden auch übernommen).
    Ein neues Blu-Ray Laufwerk, Diskettenlaufwerk + Chiplesegerät, Gehäuse und Lüftersteuerung stehen als nächstes auf der Bastelliste.
    Bilder werden beizeiten soweit der Desktop vorzeigbar und eine Digitalkamera verfügbar ist auch noch reingestellt.

Der Desktop: [​IMG]

Das Notebook: [​IMG]

Kommentare sind auf jeden Fall erwünscht und würde mich über konstruktive Vorschläge freuen!

Jaddis

Thema:

SysProfile ID67181 // Jaddis

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice